DTAD

Ausschreibung - Einbau von Fenstern in Udenheim (ID:6447877)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Fenstern
DTAD-ID:
6447877
Region:
55288 Udenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau von 3 denkmalgerechten Fenstern mit Bleisprossen.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt schreibt für die Ortsgemeinde

Armsheim die Lieferung und den Einbau von historischen Fenstern im Rathaus

in Armsheim öffentlich aus. Ort der Ausführung: 55288 Armsheim, Bahnhofstraße

17. Leistungsumfang: Lieferung und Einbau von 3 denkmalgerechten

Fenstern mit Bleisprossen. Ausführungszeitraum: nach Absprache. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -,

Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, Telefon: 06732 / 601224, Fax: 06732 /

60188824, E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose

Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 22.08.2011 unter

www.subreport-elvis.de/E11626918. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr

wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: Bis 13.09.2011, 10:00 Uhr. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt -

Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: am 13. September 2011, 10:00 Uhr. Verbandsgemeindeverwaltung

Wörrstadt, Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet

auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 13.10.2011. Nachweise:

Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 auf

Verlangen der Vergabestelle zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher

Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahr sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Der Bieter habe eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

und des für ihn zuständigen Versicherungsträgers sowie eine gültige

Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht,

Ernst- Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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