DTAD

Ausschreibung - Einbau von LED-Einsätze in vorhandenen Pilzleuchten in Kaiserslautern (ID:5687514)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von LED-Einsätze in vorhandenen Pilzleuchten
DTAD-ID:
5687514
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Arbeiten "Einbau von 367 Stück neuer LED-Einsätze in vorhandenen Pilzleuchten für den Ortsteil (Bereich Straßenbeleuchtung)" werden öffentlich ausgeschrieben.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Einbau von 367 Stück neuer LED-Einsätze in vorhandenen Pilzleuchten für den Ortsteil Hohenecken (Bereich Straßenbeleuchtung)

Ausschreibungsnummer 2501

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten "Einbau von 367 Stück neuer LED-Einsätze in vorhandenen Pilzleuchten für den Ortsteil Hohenecken (Bereich Straßenbeleuchtung)" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2501

Auszuführen sind:

367 Stück Lieferung und Montage von LED-Einsatz zu den vorhandenen Pilzleuchten

Voraussichtliche Ausführungszeit: 01.02.2011 bis 31.03.2011

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 11,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2501 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d), e) und f) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 07.01.2011, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 04.02.2011.

Kaiserslautern, den 02.12.2010

Stadtverwaltung

i.V.

gez. Peter Kiefer

Beigeordneter

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen