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Vergebener Auftrag - Einbau von T?rschwellen aus Metall in Ranschbach (ID:2912305)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von T?rschwellen aus Metall
DTAD-ID:
2912305
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellen von Hochwasser-Schutzelementen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türschwellen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  187096-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, Kontakt Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, z. Hd. von Klaus Huber, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. (49) 634 11 37 13. E-Mail: klaus.huber@landau.de. Fax (49) 634 11 38 87 13. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de. Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb der Stadt Landau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schlosser- und Metallbauarbeiten, Gewerk 3.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Schulzentrum Ost, Schneiderstra?e 69, 76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellen von Hochwasser-Schutzelementen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421113.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 28 786 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 35. 2. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 30. 3. Qualität. Gewichtung: 25. 4. Fristen. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Ja.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Schlosser- und Metallbauarbeiten, Gewerk 3.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 067-090230 vom 5.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 632008 VOB GML BEZEICHNUNG: Schlosser- und Metallbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Blesinger uns Preuß, Im Grein 17, D-76829 Landau. Tel. (49) 634 16 10 10. Fax (49) 634 16 10 20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 28 012 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 28 786 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.7.2008.
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