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Vergebener Auftrag - Einbau von Tür- und Fensterrahmen in Frankfurt am Main (ID:3598603)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
DTAD-ID:
3598603
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten (Türen und Zargen).
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  66001-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Krankenhaus Sachsenhausen, Schulstraße 31, z. Hd. von Herrn Karg, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 6966051719. E-Mail: wkarg@khs-ffm.de. Fax +49 6966051779. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.krankenhaus-sachsenhausen.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau- und Erweiterungsma?nahme. 1. Finanzierungsabschnitt, 3. Bautakt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schulstraße 31, Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tischlerarbeiten (Türen und Zargen).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421110.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 12-014000 vom 18.1.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schreinerei Winter GmbH&Co.KG, Illnh?user Str. 3, D-63688 Gedern/Nieder Seemen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.3.2009.
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