DTAD

Vergebener Auftrag - Einbau von Tür- und Fensterrahmen aus Metall in Bad Soden am Taunus (ID:2556997)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen aus Metall
DTAD-ID:
2556997
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Umbau und Erweiterung des Krankenhauses Bad Soden/Ts. durch einen neuen Anbau am Behandlungsbau für die Erweitertung der OP-Abteilung, den neuen klinischen Arztdienst und die Zusammenführung der Neugeborenenpflege mit der Entbindung. Sanierung und Umbau der Bettenhäuser durch den Einbau von Nasszellen in den Bettenzimmern, Schaffung einer neuen ITS/IMC im Bestand eines Bettenhauses und Erweiterung und Sanierung der physikalsichen Therapie. Umbau und Erweiterung verschiedener Funktionsstellen wie z. B. Zentralsterilisation im Funktionstrakt.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  89749-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden/Taunus. Tel. (49-6196) 65 71 02. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65 71 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhausgesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau/Erweiterung Krankenhaus Bad Soden/Taunus, Umbau und Erweiterung Behandlungsbau, Funktionstrakt und Bettenhäuser; Rohrrahmentüren, Vergabe Nr. 009UBE.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kronberger Straße 33, 65812 Bad Soden/Taunus. NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Umbau und Erweiterung des Krankenhauses Bad Soden/Ts. durch einen neuen Anbau am Behandlungsbau für die Erweitertung der OP-Abteilung, den neuen klinischen Arztdienst und die Zusammenführung der Neugeborenenpflege mit der Entbindung. Sanierung und Umbau der Bettenhäuser durch den Einbau von Nasszellen in den Bettenzimmern, Schaffung einer neuen ITS/IMC im Bestand eines Bettenhauses und Erweiterung und Sanierung der physikalsichen Therapie. Umbau und Erweiterung verschiedener Funktionsstellen wie z. B. Zentralsterilisation im Funktionstrakt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421110.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 405 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
63-021 SB 01235.06-11.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 186-197364 vom 29.9.2006 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 167-206219 vom 31.8.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 050.00UE BEZEICHNUNG: Rohrrahmentüren.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.11.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Leue & Niebuhr GmbH, An der breiten Gehre 31, D-39638 Gardelegen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 359 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 405 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilheminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe I.1), D-.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.4.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen