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Vergebener Auftrag - Einbau von Tür- und Fensterrahmen aus Metall in Schellweiler (ID:3009081)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen aus Metall
DTAD-ID:
3009081
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgte die Erneuerung des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Einbau von Fenstern , Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224024-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Kusel, Trierer Straße 49-51, z. Hd. von Herrn Manfred Wei?mann, D-66869 Kusel. Tel. (49-6381) 42 41 86. E-Mail: Manfred.Weissmann@kv-kus.de. Fax (49-6381) 42 42 41. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landkreis-kusel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Gesundheit. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Sozialwesen. Bildung. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung Gymnasium Kusel Gewerk - 63 Fassade 03.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Walkm?hlstra?e in 66869 Kusel. NUTS-Code DEB3G.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgte die Erneuerung des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421110, 45421115, 45214200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 382 902,73 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Dez. IV - Generalsanierung Gymnasium Kusel.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 21-027208 vom 31.1.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 69-092981 vom 9.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 63 BEZEICHNUNG: Fassade 03.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Klippel Metallbau GmbH, Industriestraße 36, D-54518 Binsfeld. E-Mail: Metallbau-Klippel@t-online.de. Tel. (49-6575) 953 00. Fax (49-6894) 15 34 90 65 75 95 30 20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 382 902,73 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD - Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 45 11 bzw. -12. URL: www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 47 75 11 bzw. -12.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.8.2008.
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