DTAD

Vergebener Auftrag - Einbau von Türen in Mainz (ID:5799146)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen
DTAD-ID:
5799146
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau BBS III in Mainz, Ausbauarbeiten,Innentüren, Tischler-, Beschlag-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten. — 40 Stk Türelement, St-Zarge/Holztürblatt,Oberlicht, 32 dB, — 3 Stk Tür, St-Zarge/Holztürblatt, Oberlicht, 42 dB, — 26 Stk Türelement, Stahlzarge Holztürblatt, 27-32 dB, — 1 Stk Türelement, Stahlzarge/ Holztürblatt, 32 dB, — 10 Stk T30 RS, Stahlzarge/ Holztürblatt, 32 dB, — 3 Stk T30 RS, Stahlzarge/Holrtürblatt, verschieden Größen, — 6 Stk Rauchschutztür, St-Zarge/Holztürblatt, Oberlicht, 32 dB, — 3 Stk Rauchschutztür, Stahlzarge/Holztürblatt, — 3 Stk Rauchschutztür, Schiebetür,St-Zarge/Holztürblatt.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  14112-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1, Postfach 3820 Kontakt: Rathaus, Amt 20, Zentrale Verdingungsstelle z. H. Marianne Hill-Bartnik 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131122242 E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de Fax +49 6131122071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau BBS III in Mainz, Ausbauarbeiten,Innentüren, Tischler-, Beschlag-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— 40 Stk Türelement, St-Zarge/Holztürblatt,Oberlicht, 32 dB, — 3 Stk Tür, St-Zarge/Holztürblatt, Oberlicht, 42 dB, — 26 Stk Türelement, Stahlzarge Holztürblatt, 27-32 dB, — 1 Stk Türelement, Stahlzarge/ Holztürblatt, 32 dB, — 10 Stk T30 RS, Stahlzarge/ Holztürblatt, 32 dB, — 3 Stk T30 RS, Stahlzarge/Holrtürblatt, verschieden Größen, — 6 Stk Rauchschutztür, St-Zarge/Holztürblatt, Oberlicht, 32 dB, — 3 Stk Rauchschutztür, Stahlzarge/Holztürblatt, — 3 Stk Rauchschutztür, Schiebetür,St-Zarge/Holztürblatt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45421131
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 125 977,23 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 69
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 186-283695 vom 23.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 058 BEZEICHNUNG Ersatzneubau, BBS III, Mainz, Verglasungs- u. Beschlagarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
21.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Lueb u. Wolters GmbH&Co KG 46325 Borken DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 125 977,23 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte Wert ohne MwSt. 35 000,00 EUR ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabe Kammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 Abs.3 S. 1. Nr. 4 GWB; der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2011
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