DTAD

Ausschreibung - Einbau von Türen in Koblenz (ID:8421633)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen
DTAD-ID:
8421633
Region:
56076 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau von Türen 54 Stück Lieferung und Einbau von Innentüren und Stahlzargen 32 Stück Lieferung und Einbau von Innentüren und Stahlzargen mit Brandschutzanforderungen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 2013-65-0141-O

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zu Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur, Elektronisch mit

qualifizierter elektronischer Signatur

Sprache(n), in der (denen) Angebote verfasst werden können: Deutsch

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Gymnasium Asterstein, Lehrhohl 50, 56076, Koblenz

Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:

f) Art und Umfang der Leistung

Einbau von Türen 54 Stück Lieferung und Einbau von Innentüren und Stahlzargen 32 Stück Lieferung und

Einbau von Innentüren und Stahlzargen mit Brandschutzanforderungen

g) Erbringen von

Planungsleistungen

Nein

Zweck der baulichen Anlage: Gymnasium

Zweck der Bauleistung: Sanierung

h) Aufteilung in Lose Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 04.11.2013 bis 04.11.2014

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz rlp.vergabekommunal

(Zu den unter http://www.dtvp.de/Center/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.)

Angabe einer Adresse, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig

Höhe der Kosten: 9,75

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadtkasse Koblenz

Kontonummer: 240

BLZ, Geldinstitut: 57050120, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck: 509901300615

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

q) Angebotseröffnung am 17.07.2013 um 10:00 Uhr

Ort: Zentrale Vergabestelle Stadt Koblenz

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren Bevollmächtigte

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Bedingung für die Auftragsvergabe:

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen

Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge

ab einem geschätzten Nette-Auftragswert von 20.000 Euro nur an solche Unternehmen zu vergeben, di8e bei Angebotsabgabe schriftliche eine Tariftreueerklärung bzw. Eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlage) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

Sonstiger Nachweis:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,

die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich ...

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Name Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Ref 45

Postanschrift Willy Brandt Platz

Trier

Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber

Nur der Versand der Vergabeunterlagen in papierform durch die Zentrale Vergabestelle ist kostenpflichtig.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYYYP

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