DTAD

Ausschreibung - Einbau von Türen in Neuwied (ID:4421449)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen
DTAD-ID:
4421449
Region:
56566 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Innent?rbl?tter und Stahlzargen.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  289056-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Geschäftsführung Heinrich-Haus gGmbH, Schlo?str. 1, Kontakt Projektsteuerung, z. Hd. von E. Hoheisel, D-56566 Neuwied-Engers. Tel. +49 292162300. E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Fax +49 292163218. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http:// www.heinrich-haus.de. Weitere Auskünfte erteilen: Hoheisel & Partner, Am Kuhfu? 7, Kontakt Projektsteuerung, z. Hd. von Erhard Hoheisel, D-59494 Soest. Tel. +49 292162300. E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Fax +49 292163218. URL: http://www.hoheisel-partner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hoheisel & Partner, Am Kuhfu? 7, Kontakt Projektsteuerung, z. Hd. von Erhard Hoheisel, D-59494 Soest. Tel. +49 292162300. E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Fax +49 292163218. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hoheisel & Partner, Am Kuhfu? 7, Kontakt Projektsteuerung, z. Hd. von Erhard Hoheisel, D-59494 Soest. Tel. +49 292162300. E-Mail: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Fax +49 292163218. URL: http://www.hoheisel-partner.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Private Tr?gerschule. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau des 2. Bauabschnittes für die Christiane-Herzog-Schule in Neuwied-Engers der Heinrich-Haus gGmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Neuwied-Engers, Neuwiederstra?e 23 (46), 56566 Neuwied. NUTS-Code: DEB18.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Innent?rbl?tter und Stahlzargen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421131.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? ca. 95 Stck. Innentüren und Stahlzargen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 8.2.2010. Ende: 13.8.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Leistungsbeschreibungen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Leistungsbeschreibungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Leistungsbeschreibungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB.A und Leistungsbeschreibung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB.A und Leistungsbeschreibung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB.A und Leistungsbeschreibung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB.A und Leistungsbeschreibung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Leistungsbeschreibungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Qualität. Gewichtung: 30. 3. Zweckmäßigkeit. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
öffentliche Ausschreibung CHS 2. BA - Paket Nr. 2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.10.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 36,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die Schutzgebühr auf das Konto Nr. 3586328 bei der Sparkasse Soest, BLZ 414 500 75 mit der Anforderungsmeldung durch Nachweis des ?berweisungsbeleges fristgerecht eingeht. Die für die Verdingungsunterlagen erhobene Schutzgebühr wird nicht erstattet. Die Versendung der Unterlagen erfolgt ab 28.10.2009. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.11.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.1.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.11.2009 - 10:00. Ort: Heinrich-Haus, Neuwiederstra?e 23, 56566 Neuwied-Engers, Kapellenraum (neben Verwaltung). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Siehe Leistungsbeschreibung.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234/5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, D-55116 Mainz. E-Mail: poststelle@fm.rlp.de. Tel. +49 6131160. URL: http://www.fm.rlp.de. Fax +49 6131164331.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.10.2009.
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