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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Einbau von Türen in Hanau (ID:14144296)


DTAD-ID:
14144296
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Brandschutztüren , Einbau von Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbau. 6 St. Rohrrahmentüranlagen 2-flüglig 6 St. Rohrrahmentüranlagen 1-flüglig 18 St. Rohrrahmentüranlagen mit Brandschutzanforderungen 2-flüglig 6 St. Rohrrahmentüranlagen mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstraße 20
Hanau
63450
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich 4 – Technik & IT
Telefon: +49 6181296-3433
E-Mail: martin_strittmatter@klinikum-hanau.de
Fax: +49 6181296-3420
NUTS-Code: DE719
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.klinikum-hanau.de

Auftragnehmer:
BKM – Brandschutzkonstruktionen Mihla GmbH
DE252109798
Bahnhofstr. 35
Mihla
99826
Deutschland
Telefon: +49 3692447540
E-Mail: info@bkm-mihla.de
Fax: +49 36924475429
NUTS-Code: DEG0P
Internet-Adresse: https://bkm-mihla.de/
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbau
Metallbau.
6 St. Rohrrahmentüranlagen 2-flüglig
6 St. Rohrrahmentüranlagen 1-flüglig
18 St. Rohrrahmentüranlagen mit Brandschutzanforderungen 2-flüglig
6 St. Rohrrahmentüranlagen mit Brandschutzanforderungen 1-flüglig
18 St. Stahlblechtüren mit Brandschutzanforderungen 1-flüglig

CPV-Codes:
45421131

Metallbau.
6 St. Rohrrahmentüranlagen 2-flüglig
6 St. Rohrrahmentüranlagen 1-flüglig
18 St. Rohrrahmentüranlagen mit Brandschutzanforderungen 2-flüglig
6 St. Rohrrahmentüranlagen mit Brandschutzanforderungen 1-flüglig
18 St. Stahlblechtüren mit Brandschutzanforderungen 1-flüglig

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstraße 20
63450 Hanau

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
252322-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 111-252322

Aktenzeichen:
KHU_H6C-H11C_300_MET

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
44221220

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Angaben zur derzeit geplanten Ausführung (Änderungen vorbehalten):
1) Bauabschnitt 6.OG + 7. OG
Baubeginn: ca. Mai 2018.
Ende: ca. Januar 2019.
2) Bauabschnitt 8.OG + 9.OG
Baubeginn: ca. Februar 2019.
Ende: ca. Oktober 2019.
3) Bauabschnitt 10.OG + 11. OG
Baubeginn: ca. November 2019.
Ende: ca. August 2020.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 015-030102

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
11.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 305.023,00 EUR / höchstes Angebot: 384.930,00 EUR das berücksichtigt wurde

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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23.01.2018
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