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Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern in Vallendar (ID:5919351)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern
DTAD-ID:
5919351
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 01 WC-Trennwände: 3 Stück Ein-Kabinen-Anlage; 3 Stück Zwei-Kabinen- Anlage; 1 Stück Drei-Kabinen-Anlage; Ausstattungsteile. Los 02 Fenster / Türen / Zargen: 7 Stück Kunststoff-Fensteranlagen; 9 Stück Kunststoff-Oberlichtfensteranlagen; 9 Stück...
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Stadt Vallendar den

Neubau des Sportlerheims im Bergfeldstadion öffentlich aus. Leistungsumfang -

Los 01 WC-Trennwände: 3 Stück Ein-Kabinen-Anlage; 3 Stück Zwei-Kabinen-

Anlage; 1 Stück Drei-Kabinen-Anlage; Ausstattungsteile. Los 02 Fenster / Türen

/ Zargen: 7 Stück Kunststoff-Fensteranlagen; 9 Stück Kunststoff-Oberlichtfensteranlagen;

9 Stück Stahlblechtüren mit Stahlzargen; 19 Stück Innentüren mit

Stahlzargen. Los 03 Trockenbau: ca. 65 qm Montagewände (Gipskarton); ca. 90

qm Montagewände (Außen-Zementplatten); ca. 325 qm abgeh. Gipskartondecke

(freitragend); ca. 325 qm Wärmedämmung/Dampfsperre Dach. Ausführungszeitraum:

16.05.2001 - 30.06.2011. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Tel. 0261 / 6503 151, Fax: 0261 /

6503 210, E-Mail: Vergabestelle@vg-vallendar.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose

Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 18.02.2011 unter www.

subreport-elvis.de/E52759689. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird

nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 10.03.2011. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem

Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Zimmer 205, Rathausplatz

13, 56179 Vallendar, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung - Los WC-Trennwände:

10.03.2011, 09:30 Uhr; Los Fenster / Türen / Zargen: 10.03.2011, 10:00 Uhr; Los

Trockenbau: 10.03.2011, 10:30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar -

Submissionsraum, Zimmer 016. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 30.04.2011. Nachweise: Die Bewerber

haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen der

Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe

innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 026/108 - 0.

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