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Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern in Worms (ID:6843128)Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern
DTAD-ID:
6843128
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
25.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 160 m² Ausbau Fenster-/ Türkombinationen; ca. 70 m Putz abstemmen,
Untergrund vorbehandeln; 8
Stück Oberlichtfenster F-1; 1 Stück Fenster
F-2; 1 Stück Fenster F-3; 7 Stück
Fenster F-4; 1 Stück Fenster F-5; 1 Stück
Fenster F-6; 1 Stück Fenster F-7; 1 Stück
Fenster F-8; ca. 145 m Außenfensterbank
aus Alu-Strangpressprofil
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vorhaben: Energetische Sanierung Diesterweg Grundschule, hier: Fenster-, Tür-, Sonnenschutzarbeiten. a) Auftraggeber: Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, Telefon: 06241 / 853-6409 od. 6402, Telefax: 06241 / 853-6499, E-mail: ausschreibungen@worms.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Vergabenummer: 04-2012. c) Elektronisches Verfahren: entfällt. d) Art des Auftrages: Bauvertrag. e) Ausführungsort: Worms. f) Art und Umfang der Leistung: Einbau von Kunststofffenstern und Aluminiumtüren. Die Hauptpositionen gliedern sich wie folgt auf: ca. 160 m² Ausbau Fenster-/ Türkombinationen; ca. 70 m Putz abstemmen, Untergrund vorbehandeln; 8 Stück Oberlichtfenster F-1; 1 Stück Fenster F-2; 1 Stück Fenster F-3; 7 Stück Fenster F-4; 1 Stück Fenster F-5; 1 Stück Fenster F-6; 1 Stück Fenster F-7; 1 Stück Fenster F-8; ca. 145 m Außenfensterbank aus Alu-Strangpressprofil; ca. 145 m Innenfensterbank Holzwerkstoff; 7 Stück Raffstoreanlage (freitragend auf FSCH); ca. 21 m² Ausbauen Fenster-/ Türkombinationen; 1 Stück Fenster-Tür-Element Alu T 1; 1 Stück Fenster-Tür-Element Alu T 2. g) Planungsleistungen: nein. h) Aufteilung in Lose: nein. i) Ausführungsfrist - Beginn: 19.03.2012. Dauer: gem. Bauzeitenplan. j) Nebenangebote: nur mit Hauptangebot zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. l) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 35,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4, Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Kennwort: HhSt. 60000.15000/6/04/12 . Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn: der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. m) Anforderungen möglich bis zum: 25.01.2012. n) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt q). o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe k). p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. q) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. Angebotseröffnung: Dienstag, 07. Februar 2012, 11.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms. r) Geforderte Sicherheiten: gemäß Vergabeunterlagen. s) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern. v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 15. März 2012. w) Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt- Platz 3, 54290 Trier. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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