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Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Fulda (ID:3953381)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
3953381
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
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öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4696

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423218209

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

d) Ausführungsort: 34313 Kassel, A.0423.046629 , Besucherzentrum

e) Art und Umfang der Leistung: 6 Stück Aluminiumfenster, eloxiert, mit äußerer Laibungsverkleidung, mit Isolierverglasung;

Ca.-Gr??en der Fenster: 600/87 cm, 1100/87 cm, 332/622 cm, 372/315 cm, 500/243 cm, 328/141 cm

3 Stück Aluminium-T?ranlagen, zweiflügelig, mit Isolierverglasung, ca.-Gr??en der T?ranlagen: 220/280 cm, 261/280 cm

Produktschl?ssel (CPV) :

45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 07.09.2009

Ende : 11.12.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 30.06.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 19,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423218209

k) Ablauf der Angebotsfrist: 21.07.2009 11:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 21.07.2009 11:30 Uhr

p)

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

t) Zuschlags- und Bindefrist: 28.08.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/4696

nachr. V-Nr/AKZ : A0423218209

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