DTAD

Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Rotenburg am der Fulda (ID:4560969)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
4560969
Region:
36199 Rotenburg am der Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/5006

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423538309

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

d) Ausführungsort: 36199 Rotenburg an der Fulda, A.0423.061206 Alheimer-Kaserne, Rotenburg/Fulda - Grundsanierung Gebäude 12

e) Art und Umfang der Leistung: ca.: 1 St. Innentür, T 30, 1-fl?glig, mit selbstverriegelndem Panikschloss

13 St. Innentüren, T 30, 1-fl?glig

1 St. Innentür, 2-fl?glig

61 St. Innentüren, 1-fl?glig

1 St. Scherentreppe, Aluminium

Produktschl?ssel (CPV) :

45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Instandsetzung

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 06.04.2010

Ende : 21.09.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 14.12.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 16,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423538309

k) Ablauf der Angebotsfrist: 06.01.2010 11:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 06.01.2010 11:00 Uhr

p)

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e Sonstige:

t) Zuschlags- und Bindefrist: 19.02.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5006

nachr. V-Nr/AKZ : A0423538309

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 02.12.2009

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