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Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Koblenz (ID:6548358)Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
6548358
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2011-80-0012-E_Innentüren Holz für den Endausbau Kulturgebäude auf dem
Zentralplatz.
Lieferung und Einbau von Innentüren für den Endausbau des Kulturgebäudes
auf dem Zentralplatz.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
, Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
, Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
311291-2011
Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadt KoblenzGymnasialstraße 2 Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 2611291011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax: +49 2611291010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 2611291010 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 2611291010 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 2611291010 I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: 2011-80-0012-E_Innentüren Holz für den Endausbau Kulturgebäude auf dem Zentralplatz. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptausführungsort: Koblenz. NUTS-Code DEB11 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung und Einbau von Innentüren für den Endausbau des Kulturgebäudes auf dem Zentralplatz. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45421100, 45421110, 45422000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang — 1 Stk. Baustelleneinrichtung, — 1 Stk. Werkstattplanung, — 15 Stk. Holztüren T30RS 1-flügelig, Rohbaumaß der Öffnung bis 1135/2260 mm, mit Holzblockzarge oder mit Stahlumfassungszarge, in Massiv- oder GK-Wänden eingebaut, mit Edelstahlbeschlägen und OTS, — 6 Stk. Holztüren T30RS 2-flügelig, Rohbaumaß der Öffnung bis 2010/2260 mm, mit Holzblockzarge oder mit Stahlumfassungszarge, in Massiv- oder GK-Wänden eingebaut, mit Edelstahlbeschlägen und OTS, — 30 Stk. Holztüren 1-flügelig, Rohbaumaß der Öffnung bis 1135/2260 mm, mit Holzblockzarge oder mit Stahlumfassungszarge, in Massiv- oder GK-Wänden eingebaut, mit Edelstahlbeschlägen und OTS, — 3 Stk. Holztüren 2-flügelig, Rohbaumaß der Öffnung bis 2010/2275 mm, mit Holzblockzarge oder mit Stahlumfassungszarge, in Massiv- oder GK-Wänden eingebaut, mit Edelstahlbeschlägen und OTS, — 44 Stk. WC-Holztüren als Feuchtraumtüren 1-flügelig, Rohbaumaß der Öffnung bis 1135/2260 mm, mit Holzblockzarge oder mit Stahlumfassungszarge, in Massiv- oder GK-Wänden eingebaut, mit Edelstahlbeschlägen, — 6 Stk. vorgenannte Türen mit WK3 Funktion, — 7 Stk. vorgenannte Türen mit dB 27 Funktion, — 3 Stk. vorgenannte Türen mit dB 37 Funktion, — 5 Stk. vorgenannte Türen mit dT Funktion, — 6 Stk. Tapetentüren mit Profilstahlrahmen und Holztürblatt, Rohbaumaß der Öffnung bis 760/2000 mm, — 22 Stk. Magnetkontakte, — 16 Stk. Riegelkontakte, — 5 Stk. Treibrigelkontakte, — 4 Stk. Zylinderkontakte, — 15 Stk. Aufsetztische für Waschbecken aus Corian ca. 450 / 1100 - 2500 mm, — ca. 267 m MDF-Brüstungsabdeckung auf Unterkonstruktion Breite ca. 165-230 mm, gerade, — ca. 105 m MDF-Brüstungsabdeckung auf Unterkonstruktion Breite ca. 165-230 mm, rund. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 24.11.2011. Abschluss 3.9.2012Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten 5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung/3 % Sicherheit für Mängelansprüche. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben. III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), Haftpflichtversicherungsnachweis. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2011-80-0012-E IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 108-178041 vom 7.6.2011 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 43.75 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck:509901100411. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 8.11.2011 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 30.12.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 8.11.2011 - 10:30 Ort Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND; Raum 207. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert. VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30.9.2011 Zugehörige Dokumente
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