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Vergebener Auftrag - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Frankfurt am Main (ID:5920076)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
5920076
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grundsanierung eines leerstehenden Bürogebäudes – Tischlerarbeiten. T30- Türen liefern und einbauen, Türelemente liefern und einbauen, Wiedereinbau von vorhandenen Türen.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Installation von Einbaumöbeln
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  61169-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsche Bundesbank Zentrale Beschaffungen, Taunusanlage 5 z. H. Karin Hansen 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692388-2244 E-Mail: karin.hansen@bundesbank.de Fax +49 692388-2299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Grundsanierung eines leerstehenden Bürogebäudes – Tischlerarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Aufträge auf der Grundlage eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
T30- Türen liefern und einbauen, Türelemente liefern und einbauen, Wiedereinbau von vorhandenen Türen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45421100, 45421153
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10/0004893
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 33-047152 vom 28.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4200040552 BEZEICHNUNG Tischlerarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
21.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Ewald Wagner Steinbacher Str. 48 98587 Rotterode DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2011
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