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Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Frankfurt am Main (ID:6076931)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
6076931
Region:
60438 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
GJS Riedberg Holz-Alu-FEnster. Fensterelemente Anzahl: 340 Stück, Fläche: 2 500 m². Raffstore-Elemente Anzahl: 250 Stück, Fläche: 1 500 m².
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Tür- und Fensterrahmen , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  122839-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HA Hessen Agentur GmbH als Treuhänder der Stadt Frankfurt am Main für die städtebauliche Entwicklungsmaßnahme Am Riedberg Abraham-Lincoln-Straße 38-42 z. H. Henri Vöckler 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6995118718830 E-Mail: henri.voeckler@ha-stadtentwicklung.de Fax +49 6995118718863 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hessen-agentur.de Weitere Auskünfte erteilen: HA Hessen Agentur GmbH, - Projektbüro Riedberg -, Besprechungsraum 2. OG., Altenhöferallee 131 z. H. Dipl.-Ing. Henri Vöckler 60438 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6995118718830 E-Mail: henri.voeckler@ha-stadtentwicklung.de Fax +49 6995118718863 Internet: http://www.hessen-agentur.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Gassmann + Grossmannn Baumanagement GmbH Gutleutstraße 75 z. H. Robert Mühlbauer 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6929802887-19 E-Mail: robert.muehlbauer@gagro.de Fax +49 6929802887-46 Internet: http://www.gagro.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: HA Hessen Agentur GmbH, - Projektbüro Riedberg -, Besprechungsraum 2. OG. Altenhöferallee 131 z. H. Dipl.-Ing. Henri Vöckler 60438 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6995118718830 E-Mail: henri.voeckler@ha-stadtentwicklung.de Fax +49 6995118718863 Internet: http://www.hessen-agentur.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Gesel. des Landes Hessen als Treuhänder der Stadt Frankfurt a.M. Sonstiges Stadtplanung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
GJS Riedberg Holz-Alu-FEnster.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 60438 Frankfurt NUTS-Code DE712
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fensterelemente Anzahl: 340 Stück, Fläche: 2 500 m². Raffstore-Elemente Anzahl: 250 Stück, Fläche: 1 500 m².
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45421100, 45421110
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 7.11.2011. Ende: 13.1.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung. Sicherheit für Mängelansprüche. Wahlweise durch Einbehalt oder Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es gilt § 16 VOB/B.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) VOB/A 2009 sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der Eigenerklärungen im
Abschnitt 5.2 des
Angebotschreibens erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der Bescheinigungen zu erfolgen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) VOB/A 2009 sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der Eigenerklärungen im
Abschnitt 5.2 des
Angebotschreibens erbringen. Die Vergabestelle behält sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der Bescheinigungen zu erfolgen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gnungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) VOB/A 2009 sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch Abgabe der Eigenerklärungen im
Abschnitt 5.2 des Angebotschreibens erbringen. Die
Vergabestelle behält sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage der Bescheinigungen zu erfolgen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. der niedrigste Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
3310 Alu-Holz- Fenster
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.6.2011 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.6.2011 - 10:00 Ort HA Hessen Agentur GmbH. — Projektbüro Riedberg -. Bespr.-Raum 2. OG. Altenhöferallee 131. 60438 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=MCJDB3K562VCZOBG nachr. HAD-Ref.: 3072/44 nachr. V-Nr/AKZ: 3310 Alu-Holz- Fenster.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss ein auf diese Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am 15. Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.4.2011
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