DTAD

Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Hanau (ID:3128574)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DTAD-ID:
3128574
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohrrahmen- u. Stahlt?ren, Holzt?ren.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Trennwänden , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Einbau von Türen , Einbau von Türrahmen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261886-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
St. Vinzenz Krankenhaus gGmbH, Fulda, Kanalstr. 22, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 28 50. Fax (49-661) 28 52 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vinzenz-hanau.de. Weitere Auskünfte erteilen: W?rner und Partner Architekten GbR, Hanauer Landstr. 194, D-60314 Frankfurt. Tel. (49-69) 959 10 00. Fax (49-69) 95 91 00 10.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Neubau Nord-Ost-Flügel, 1. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Baustelle: St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter Tor 25, 63450 Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohrrahmen- u. Stahlt?ren, Holzt?ren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421100, 45421111 - AA01, 45421131 - AA01 - AB13, 45421141.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
LV-Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahlt?ren, Submission am: 11.11.2008, 12:40 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009: 38 St. Rohrrahmentüren, 34 St. Stahlt?ren, 5 St. OP-Schiebetüren, 30 m? mobile Trennwände, 52 m? Stahlglastrennw?nde, 17 m? F30 Stahlglastrennw?nde, 8 m? Stahlglasfenster, 4 m? F30 Stahlglasfenster. LV-Nr. 10) Holzt?ren, Submission am: 11.11.2008, 13:00 Uhr. Ausführungszeit: 1-7.2009: 332 St. Holzt?ren mit Stahlzarge.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Eignungsnachweise: u.a. Betriebshaftpflichtversicherung. Bescheinigungen aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nachkommt. Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. wirtschaftlich günstigstes Angebot. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008-NSH-?V-07.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.10.2008 - 12:40. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Zahlungsbedingungen und -weise: Folgende Kosten je LV: Nr. 09) Rohrrahmen- u. Stahlt?ren: 16,00 EUR, Nr. 10) Holzt?ren: 15,00 EUR. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck: Empfänger: woernerundpartner architekten GbR. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): SVK - LV-Nr. ... "Gewerk". Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: W?rner und Partner Architekten GbR in Frankfurt/M., (s. I.1 - weitere Auskünfte). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.11.2008 - 12:40. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 11.11.2008 - 12:40. Ort: Uhrzeit je Gewerk: siehe Pkt. II.2.1). Angebote sind zu senden an/abzugeben: St. Vinzenz Krankenhaus, Am Frankfurter Tor 25, Konferenzraum 1. OG, GF; D-63450 Hanau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1840/22. Nachr. V-Nr/AKZ: 2008-NSH-?V-07.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.10.2008.
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