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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör in Darmstadt (ID:14059739)


DTAD-ID:
14059739
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aluminiumfenster und Außentüren: Einfachfenster gekoppelt B 600 bis 4800 mm H 1950 mm mehrteilig als Kombination von Festverglasung und Öffnungsflügel/Türflügel, Aluminium Rahmen;...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für den Magistrat der Stadt Reinheim
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
-Aluminiumfenster und Außentüren:
Einfachfenster gekoppelt B 600 bis 4800 mm H 1950 mm mehrteilig als
Kombination von Festverglasung und Öffnungsflügel/Türflügel, Aluminium
Rahmen; Profilpaketbreite 75mm, mit Kopplunksprofilen,
pulverbeschichtet schwarz seidenglänzend, 73 Stk.
-Einfachfenster gekoppelt B 4500 mm H 1950 mm mehrteilig als
Kombination von Festverglasung und Öffnungsflügel, Aluminium Rahmen,
Profilpaketbreite 75mm, mit Kopplunksprofilen, pulverbeschichtet
schwarz seidenglänzend, 5 Stk.
-Absturzsicherung Aluminiumfenster: integrierte Glasabsturzsicherung
VSG, B 1150 und 1350 mm; 8 Stk.
-F30 Brandschutzfenster gekoppelt B 600 bis 4900mm H1950mm, mehrteilig
als Kombination von Festverglasung und Öffnungsflügel, Aluminium
Rahmen, Profilpaketbreite 75mm, mit Kopplunksprofilen,
pulverbeschichtet schwarz seidenglänzend, 8 Stk.
-Stützen- und Wandverkleidung Fensterband: Einfachfenster gekoppelt B
300 H 1950 mm, Aluminiumblendrahmen; 45 Stk.
-Automatische Schiebetürelemente: Außentürelement als Schiebetür 2flg.
mit 2 Seitenteilen; B 4300 H 2800mm; Aluminiumrahmen, wärmedämmend,
Fluchtwegfunktion; 2 Stk.
-Außenfensterbank Aluminium-Strangpressprofil d 1,5mm B 240 L
4700-4800, pulverbeschichtet schwarz seidenglänzend, Montage auf WDVS
und VHF; 232m
-Innentürelement Drehflügeltür mit Seitenteil, Aluminium-Rahmentür, H
2500mm B 2000 bis 4345mm, Feuerwiderstandsklasse T30 mit
Rauchschutzanforderung, Seitenteil mit F30-Brandschutzverglasung; 9
Stk.
Das Gewerk soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß- und
Rechnungsprüfung bearbeitet werden (Schnittstelle*.DA11).
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E21459823 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen
Produktschlüssel (CPV):
44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel
44221100 Fenster
44221110 Fensterrahmen
44221200 Türen
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421110 Einbau von Tür- und Fensterrahmen
45421112 Einbau von Fensterrahmen
45421130 Einbau von Türen und Fenstern
45421131 Einbau von Türen
45421132 Einbau von Fenstern

Erfüllungsort:
Stadt Reinheim -Energetische Sanierung Rathaus
Reinheim-, Reinheim
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2078/3060
Vergabenummer/Aktenzeichen: 1501-270

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Subreport
Stadt/Ort:51103 Köln
Land:Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):www.subreport.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Von einer schriftlichen Anforderung
der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport.de/E21459823 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt
keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 11.06.2018 10:00 Uhr

Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Submissionsstelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt/Kranichstein
Land:Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Angebotseröffnung: 11.06.2018 10:00 Uhr
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 1, 7. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es wird von der
Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Einzelfristen: Aufmaß: 09.07.2018 10.07.2018 Werkstattplanung:
11.07.2018 24.07.2018 Einbau Fenster etagenweise: 01.10.2018 01.11.2018
Beginn : 09.07.2018
Ende : 01.11.2018

Bindefrist:
06.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in
Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für
eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2
VOB/B): 4 Jahre
Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen
oder der Frist für die
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen:
0,1 v.H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben
unberücksichtigt. Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei
der Überschreitung von Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme,
der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen
entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v.H. der im Auftragsschreiben
genannten
Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.
Verwirkte Vertragsstrafen für den Verzug wegen Nichteinhaltung der
Frist für den Ausführungsbeginn oder wegen Nichteinhaltung
verbindlicher Zwischentermine (Einzelfristen als Vertragsfristen)
werden auf eine durch den Verzug wegen Nichteinhaltung der Frist für
die Vollendung der Leistung verwirkte Vertragsstrafe angerechnet.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: hier gilt § 16 VOB/B in Verbindung mit § 19
Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)

Abschließende Nachweisliste VOB
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:
-213 Angebotsschreiben
-Leistungsverzeichnis
-Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
-124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
-233 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt)
-234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
-Urkalkulation
-Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
-Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
-Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse
-Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000,
- EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
-Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung Eignung) werden bei Bedarf auf
gesonderten Anforderungen folgende Unterlagen von dem Bieter sowie
gegebenenfalls auch für dessen vorgesehene Nachunternehmer verlangt
-eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
-für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:
oAnsprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
-die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) bzw. Bescheinigung in Steuersachen
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Es wird von der Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen
Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.
Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
64283 Darmstadt
Tel.: 06151/126348

Sonstige Angaben:

Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E21459823 möglich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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