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Ausschreibung - Einbau von abgehängten Decken in Bensheim (ID:5533570)Auftragsdaten
Titel:
Einbau von abgehängten Decken
DTAD-ID:
5533570
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
, Bauarbeiten
, Einbau von abgehängten Decken
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
303509-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Katholischer Klinikverbund Südhessen gGmbH Hauptstraße 81-87 64625 Bensheim DEUTSCHLAND Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kksh.de Weitere Auskünfte erteilen: wk-architektur - architekten bda ingenieure Berner Straße 61 z. H. Artur Schumacher 60437 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: aschumacher@wk-architektur.de Fax +49 69506986722 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: wk-architektur - architekten bda ingenieure Berner Straße 61 z. H. Artur Schumacher 60437 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: aschumacher@wk-architektur.de Fax +49 69506986722 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Heilig-Geist Hospital Bensheim, Neubau Bettenhaus 2. BA. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Rodensteinstra?e, 64625 Bensheim. NUTS-Code DE715 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Trockenbauarbeiten für den Neubau eines 3-geschossigen, unterkellerten Betten- und Behandlungsbaus. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45421146, 45000000, 45215100 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang ? ca. 1 800 m? MF-Rasterdecke, ? ca. 250 m? GK-Abh?ngedecke, ? ca. 800 m? Metall-Rasterdecke (F30). II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 4 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme. M?ngelanspr?che: 5 % der Abrechnungssumme. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Mindestens 3, in Umfang und Leistungsinhalt vergleichbare, ausgeführte Aufträge innerhalb der letzten beiden Jahre. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 087/15.1.1.2.2. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.11.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung unter Angabe der Vergabe-Nr./Aktenz. an: Frankfurter Sparkasse, BLZ: 500 502 01, KTO: 682 462, Kontoinhaber: W. Körner. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 29.11.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 29.12.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29.11.2010 - 14:00 Ort Heilig-Geist Hospital Bensheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 2538/90. Nachr. V-Nr./AKZ: 087/15.1.1.2.2. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.10.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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