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Ausschreibung - Einbau von abgehängten Decken in Limburg (ID:5041123)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von abgehängten Decken
DTAD-ID:
5041123
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Glas, Glaswaren, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von abgehängten Decken , Trennwände
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  126009-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail:
m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/ Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Trockenbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Am Windhof, 35781 Weilburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE723
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Umbau-, Sanierungs- und Brandschutzmaßnahme. Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45421146, 44112310
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Los 1 Naturwissenschaftliche Räume:
1 900 m? Metall-Einfachst?nderw?nde; 530 m? Ständerwerk Brandwand d 140 mm F 90-A. Wandanschl?sse, T?r?ffnungen: 420 m? Vorsatzschalen; 230 m? Unterdecke abgehängt Metall UK; 2 300 m? Mineralfaser Akustikdecke; 200 m? Unterdecke abgehängt, imprägniert. Los 2 Bestandsgebäude: 4 300 m? Metall-Einfachst?nderw?nde; Wandanschl?sse, T?r?ffnungen: 460 m? Vorsatzschalen; 230 m? Unterdecke abgehängt Metall UK; 4 200 m? Mineralfaser Akustikdecke; 450 m? Unterdecke abgehängt, imprägniert.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.7.2010. Ende: 30.4.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlu?zahlungen nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber IN225004.0209
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 10.6.2010 - 11:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft. Konto-Nr. 27763; BLZ 511 500 18 Institut: Kreissparkasse Limburg. Verwendungszweck: Trockenbauarbeiten HvG IN240004.0209. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 16.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 14.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
16.6.2010 - 10:00 Ort Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft-,Schiede 43,65549 Limburg, DEUTSCHLAND, Raum 308. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Die Ausführung und Ausschreibung des LOS 1 erfolgt über:
Kreisimmobiliengesellschaft II Limburg-Weilburg mbG & Co.KG. Vertreten durch den Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg. Schiede 43. 65549 Limburg, DEUTSCHLAND. Nachr. HAD-Ref.: 2664/56. Nachr. V-Nr/AKZ: IN225004.0209.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2010
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