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Vergebener Auftrag - Einbau von abgehängten Decken in Schellweiler (ID:3702522)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von abgehängten Decken
DTAD-ID:
3702522
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung im 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgt die Erneuerung der Fassade und des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten und Neubau eines Kioskes im EG.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Einbau von abgehängten Decken , Gipskartonarbeiten , Umbau von Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92705-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Kusel, Trierer Strasse 49-51, z. Hd. von Herrn Manfred Wei?mann, D-66869 Kusel. Tel. +49 6381424186. E-Mail: Manfred.Weissmann@kv-kus.de. Fax +49 6381424241. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landkreis-kusel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Gesundheit. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Sozialwesen. Bildung. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung Gymnasium Kusel Gewerk - 69 Trockenbau mit abgehängten Decken.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Walkm?hlstrasse in 66869 Kusel. NUTS-Code DEB3G.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung im 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgt die Erneuerung der Fassade und des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten und Neubau eines Kioskes im EG.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45421146, 45324000, 45262700, 45214200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 231 452,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Dez. IV - Generalsanierung Gymnasium Kusel.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 21-027208 vom 31.1.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 210-279031 vom 29.10.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 69 BEZEICHNUNG: Trockenbau mit abgehängten Decken.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
pb Peter Blauth, St. Quentin-Ring 18, D-67663 Kaiserslautern. E-Mail: info@bauservice-kaiserslautern.de. Tel. +49 3692447540. URL: http://www.bauservice-kaiserslautern.de. Fax +49 36924475429.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 231 452,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511/512. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 651949477511/77512.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2009.
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