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Ausschreibung - Einbau von abgehängten Decken in Neumarkt in der Oberpfalz (ID:10328745)

Übersicht
DTAD-ID:
10328745
Region:
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Einbau von abgehängten Decken , Gipskartonarbeiten , Installation von kältetechnischen Anlagen , Installation von Kühlanlagen , Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
LV 422 – Kühldecke. Erweiterung Klinikum Neumarkt i.d.OPf. um den 6. Bauabschnitt. Gewerk: Kühldecke.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kliniken des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. Anstalt des öffentlichen Rechts des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. Vertreten durch den Vorstand Peter Weymayr
Nürnberger Straße 12
92318 Neumarkt
Leiter Allgemeine Verwaltung Herrn Oliver Schwindl
Telefon: +49 91814203915
Fax: +49 91814202212
E-Mail: oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de
http://www.klinikum-neumarkt.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Kunellis
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: kunellis@stein-pm.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Kunellis
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: kunellis@stein-pm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LV 422 – Kühldecke.
Erweiterung Klinikum Neumarkt i.d.OPf. um den 6. Bauabschnitt.
Gewerk: Kühldecke.
Kühldecke:
— ca. 520 m² Kühldecke als fugenlose Klimadecke, ungelocht, Oberflächenqualität Q2;
— ca. 520 m² Zulage als erhöhte Oberflächenqualität zum Standard Q2 in Q3;
— ca. 260 m² Zulage als erhöhte Oberflächenqualität von Q3 auf Q4;
— ca. 150 Stück Ausschnitte in Kühldecke herstellen;
— ca. 50 Stück Revisionsklappen in Kühldecke herstellen 600 x 600 mm;
— ca. 520 m² / 26 Räume Kühlregisterverbindungen 15 mm herstellen in Kühldeckenfläche;
— ca. 520 m² / 26 Räume Infrarot-Thermografie herstellen in Kühldeckenfläche.

CPV-Codes: 45421146, 45324000, 45331200, 45331230, 45331231, 45215100

Erfüllungsort:
Nürnberger Straße 12.Neumarkt i.d.OPf.
Nuts-Code: DE236

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
7288-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 28.50 EUR
Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LV's incl. Datenträger. Sie erhalten die Unterlagen in einfacher Ausfertigung. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen im Format > DIN A4 als pdf auf Datenträger (CD) übermittelt.
Die Vergabeunterlagen werden nach Anforderung per Fax/Post zugesandt.
Die Vergabeunterlagen werden nach Erhalt eines Verrechnungsschecks zugesandt. Der Empfänger des Verrechnungsschecks ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. Verwendungszweck sowie Angabe des LV ist der Anforderung beizulegen.
Das Entgelt kann alternativ auf das Konto der Sparkasse Neumarkt i.d.OPf – Parsberg, Kto 2550 (BLZ 760 520 80) (IBAN: DE72760520800000002550, BIC: BYLADEM1NMA) überwiesen werden. Der Empfänger ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf.
LV-Nr. und LV-Name ist zwingend anzugeben.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen.
Infos unter www.staatsanzeiger-eservices.de / +49 8969390711.
Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vorbemerkungen sind schriftlich bis spätestens 6 Werktage vor Submission schriftlich zu stellen. Danach kann die Beantwortung nicht mehr garantiert werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.02.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
10.02.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
04.07.2016 - 31.10.2016

Bindefrist:
01.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.02.2015 - 14:00

Ort
Klinikum Neumarkt i.d.OPf., Vinzenz-von-Paul Haus Raum E10.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zahlung:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Verdingungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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