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Ausschreibung - Einbauküche in Winsen (ID:12243381)

Übersicht
DTAD-ID:
12243381
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage der Ausstattung für eine Mensa-Verteilerküche 7,00 m Einbauküche mit CNS-Arbeitsplatte, 1 Einbauherd, Unter- und Oberschränke, 2,00 m CNS-Unterschränke mit CNS-Arbeitsplatte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Winsen (Luhe), Der Bürgermeister
Straße Schloßplatz 1
PLZ, Ort 21423 Winsen (Luhe)
Telefon 04171/657 181 Fax
04171/657 196
E-Mail hochbau(5>stadt-winsen.de Internet
www.winsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Lieferung und Montage der Ausstattung für eine Mensa-Verteilerküche
7,00 m Einbauküche mit CNS-Arbeitsplatte, 1 Einbauherd, Unter- und
Oberschränke,
2,00 m CNS-Unterschränke mit CNS-Arbeitsplatte und Einschweißbecken,
1 Handwaschbecken mit Unterbau, 1 Zubringerwagen, 5 Servier- und
Abräumwagen,
1 Röhrenstapler, 3,00 m Standregal

Erfüllungsort:
Unter den Eichen 1, 21423 Winsen (Luhe)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer : 050-35

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der
Unterlagen: Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen bis zum 19.09.2016 bei der
Vergabestelle, siehe a),
Versand der Unterlagen ab 22.09.2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.09.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 13.10.2016 um 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: ca. 3. KW
2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 5 Werktage

Bindefrist:
Ablauf der Bindungsfrist: 11.11.2016
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: VOL/B, siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formular "Eigenerklärung zur Eignung"
vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe,
unter der diese in
der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind
die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch
Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich: siehe
Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 Euro
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Winsen (Luhe)
Kontonummer,
BLZ, Geldinstitut Sparkasse Harburg-Buxtehude
Verwendungszweck 050-35 Grundschule Luhdorf
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine
Unterlagen.
IBAN DE20 2075 0000 0007
0094 34
BIC-Code NOLADE21HAM

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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