DTAD

Ausschreibung - Einbauküchen in Stuttgart (ID:3027934)

Auftragsdaten
Titel:
Einbauküchen
DTAD-ID:
3027934
Region:
70182 Stuttgart
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
037-2008 Einbaum?bel.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Einbauküchen , Schränke und Regale
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  230938-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Neurologisches Rehabilitationszentrum für Jugendliche Vallendar, Beuelsweg 9, z. Hd. von Herrn Verwaltungsdirektor U. Lebrecht, D-56179 Vallendar. Tel. (49-261) 64 05-0. E-Mail: info@neuroklinik-vallendar.de. Fax (49-261) 64 05-144. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuroklinik-vallendar.de. Weitere Auskünfte erteilen: PROMATI GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstra?e 23, D-68163 Mannheim. Tel. (49-621) 66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax (49-621) 66 90 09 19. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: PROMATI GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstra?e 23, D-68163 Mannheim. Tel. (49-621) 66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax (49-621) 66 90 09 19. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Gesundheit. Bildung. Sonstiges: Neurologisches ReHa-Zentrum. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums für Jugendliche zur Durchführung weiterf?hrender begleitender Ausbildungsma?nahmen (Phase II) von Jugendlichen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Deutschland, D-56179 Vallendar/Rhein, Ecke Heerstraße/Wilhelm-Roß-Straße. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? 037-2008 Einbaumöbel.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36131500, 36131200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fertigen, liefern und montieren von Einbaumöbeln wie Teeküchen (4 Stck), Küchen (2Stck), Schulungsk?chen (1 Stck), sowie Medikamenten- und Materialschr?nke für Schwesternzimmer (3 Stck) inkl. aller Elektrogeräte.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.12.2008. Ende: 12.12.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die Vergabe kommen nur solche Firmen in Frage, die entsprechende Leistungsfähigkeit nachweisen können und gewährleisten, die geforderten Termine einzuhalten. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und Gewährleistung wird eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme bzw. Abrechnungssumme gefordert. Gewährleistung gemäß BGB 5 Jahre.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
VOB (2006).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Im Falle von Bietergemeinschaften hat jedes einzelne Mitglied die geforderten Auswahlkriterien zu erfüllen. Der bevollmächtigte Vertreter ist mit Namen zu benennen. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der in den letzten 3 Gesch?ftsjahren ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angabe des Auftraggebers, der Ausf?hrungsarbeiten und des Ausf?hrungszeitraums Auszug aus dem Berufsregister, bei nationalen Bietern ein Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle und dem Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz an Gesamtbauleistungen der letzten drei Gesch?ftsjahre Bescheinigung der zuständigen Stellen des Mitgliedstaates, in dem der Unternehmer ansässig ist, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften seines Landes erfüllt hat.(in der Bundesrepublik Deutschland z. B. durch eine Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamts und einer Bestätigung der zuständigen Krankenkasse, beide Bescheinigungen nicht älter als 6 Monate). namentliche Auflistung der eventuell beabsichtigten Nachunternehmer.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe
III.2.2).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. der niedrigste Preis. Gewichtung: 1. 2. Nachweis der Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 1. 3. Nachweis der Termintreue. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
? 037-2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 66-043212 vom 6.12.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
17.9.2008 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Kosten für die Verdingungsunterlagen sind per Scheck an den im Anhang A1 1.2) genannten Projektsteurer per Post (Eingang 17.9.2008) zu schicken. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.10.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.10.2008 - 10:00. Ort: Wulf und Partner, Charlottenstra?e 29/31, D-70182 Stuttgart. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bevollmächtigter Vertreter des Bieters oder der Bietergemeinschaft. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Achtung: Die Angebote sind an das neurologische Rehabilitattionszentrum für Jugendliche in Vallendar zu richten, aber zur Submission an den Architekten mit dem Vermerk: Submission NRV Vallendar" zu schicken oder abzugeben. Adresse: Wulf + Partner, Charlottenstra?e 29/31, D-70182 Stuttgart. Angebote, die nach Vallendar geschickt werden, werden nicht berücksichtigt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium der Finanzen des Landes Rheinlandpfalz, Stiftstrasse 9, D-55116 Mainz. Fax (49-6131) 16-4331.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.9.2008.
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