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Ausschreibung - Einbaumöbel in Westerstede (ID:11862156)DTAD-ID:
11862156
Region:
26655 Westerstede
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
371 - Einbaumöbel
Leistungsumfang:
Material: kunststoffbeschichtete Spanplatten
- 34 Stück Schrank- und Regalanlagen in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Immobilienbetreuung Landkreis Ammerland,
Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede, Tel.: 04488/561520, Fax: 04488/561539, eMail: immobilienbetreuung@ammerland.de, Internet: www.ammerland.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
371 - Einbaumöbel Leistungsumfang: Material: kunststoffbeschichtete Spanplatten - 34 Stück Schrank- und Regalanlagen in unterschiedlichen Abmessungen - 20 Stück Patientenschränke in Regelleistung - 38 Stück Regal-/Trennwandelemente in Regelleistung -4 Stück Patientenschränke in Wahlleistung in hochwertiger Ausführung - 4 Stück Medienwände in Wahlleistung in hochwertiger Ausführung - 4 Stück Trennwandelemente in Wahlleistung in hochwertiger Ausführung - 2 Stück Musterzimmer - 2 Stück Stationsküchen inkl. diverse Einbaugeräte - 2 Stück Tresenanlgen mit Verglasung in hochwertiger Ausführung - 8 Stück Sideboards - 23 Stück Beistellcontainer - 4 Stück Sitzbänke -200 m^2 Wandschutzpaneele Erfüllungsort:
26655 Westerstede
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 15/16
Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt, Es werden elektronische Angebote akzeptiert. Anforderung der Vergabeunterlagen: 28.04.2016 bis 27.05.2016 Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi- medien.de, Internet: www.bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ldent-Codes: D424910083. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 25.28 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG) Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424910083 Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale. Präqualifikationsstellen: - PQ VOB Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat - Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal Termine & Fristen
Unterlagen:
28.04.2016 bis 27.05.2016
Angebotsfrist:
01.06.2016, 11:00 Uhr.
Ort: Landkreis Ammerland/Eigenbetrieb Immobilienbetreuung, Ammerland-Allee 12 , Raum: 124 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein. Ausführungsfrist:
Beginn: 15.08.2016, Ende: 06.01.2017
Weitere Fristen: Musterzimmer erstellen 15.08.-18.08.2016 Möblierung EG 10.10.-28.10.2016 / Möblierung 1.0G 05.12.-06.01.2017 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge. Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen. Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
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