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Ausschreibung - Einbaumöbel und sonstige Tischlerarbeiten in Bremen (ID:4194664)

Auftragsdaten
Titel:
Einbaumöbel und sonstige Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
4194664
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen- Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Straße, 28177 Bremen,

Telefon 04 21 / 497 31 38, Fax 04 21 / 497 36 80; EMail:ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren öffentliche Ausschreibung,

VOB/A; Vergabenummer V0690/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Station 4, Kinderklinik, 2. OG. Art der Leistung:

Einbaumöbel und sonstige Tischlerarbeiten. Umfang der Leistung: neue Patientenschr?nke;

neue Oberschr?nke; neue Unterschr?nke; neue Rollcontainer - Stehschreibpult;

neue WC-Kabinen; vorhandene Schrankanlagen abbauen, zwischenlagern

und wieder aufbauen; vorhandene Regale abbauen, zwischenlagern und wieder

aufbauen; vorhandene Wandpaneele abbauen, zwischenlagern u. wieder aufbauen

(z. T. umbauen); vorhandenes Spielpodest abbauen, zwischenlagern und

wieder aufbauen; sonstige Arbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 21.09.

2009; Ende der Ausführungsfrist: 28.12.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 361

-41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 0421 / 361-40 19; E-Mail: info.verdingung@immobilien.

bremen.de; Internet: nicht möglich; nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die

Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 21,70 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank,

Kontonummer 1070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition bei der

Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe-Nr. V0690/2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i)

genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung

stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 27.08.2009 um 11.00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise

- Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende

Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen,

dass er in den letzten zwei Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2

Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach ? 8 Abs. 3 (1) a bis g) - Nachweise für die letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c) der jahresdurchschnittlichen

Arbeitskr?ftezahl sowie

d) die zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische

Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;

g) andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise. Nach ? 8 Abs. 3 (3): Nachweis der Haftpflicht.

Nach ? 8 Abs. 5 (1)d) undf): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 24.09.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Straße 1, 28177 Bremen, Telefon 0421

/ 497 31 38, Fax 0421 / 497 36 80; E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de. Für die

Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: E-Mail, Fax, Brief. Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (?31 VOB/A): Senat für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e

2, 28195 Bremen.

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