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Ausschreibung - Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag in Koblenz (ID:5625571)

Auftragsdaten
Titel:
Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag
DTAD-ID:
5625571
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Koblenz - Versicherungsamt,

Emil-Schäller-Str. 20, 56073 Koblenz, Telefon 0261 1293911, Internet: www.ausschreibungen.koblenz.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOL/A. Vergabenummer: 2010-35-0330-O.

c) Art des Auftrags: Einbruchdiebstahl-

und Raubversicherungsvertrag.

d) Ort der Ausführung: Koblenz.

e) Art

und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 1 - Jahresvertrag.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2011; Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich oder per Fax):

Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068

Koblenz, Fax 0261 / 129 1010.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Versendung

der Vergabeunterlagen in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 5,00

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadtkasse Koblenz, Kassenzeichen

509901000794. Kontonummer: 240. BLZ, Geldinstitut: 570 501 20,

Sparkasse Koblenz. Verwendungszweck: 509901000794. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotser?ffnungam: 02.12.2010 um 9.00 Uhr. Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle,

Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.12.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte werden erteilt zum Verfahren:

siehe Anschrift i) und zum technischen Inhalt: siehe Anschrift a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

(ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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