DTAD

Ausschreibung - Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag in Koblenz (ID:6471689)

Auftragsdaten
Titel:
Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag
DTAD-ID:
6471689
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Koblenz - Versicherungsamt,

Emil-Schüller-Str. 20, 56073 Koblenz, Internet: www.ausschreibungen.koblenz.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A. Vergabenummer: 2011-35-0121-O.

d) Art des Auftrags: Einbruchdiebstahl- und Raubversicherungsvertrag.

e) Ort der Ausführung: Koblenz.

f) Art und Umfang der Leistung: 3

- Jahresvertrag.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Dauer der Leistung: Beginn 31.12.2011; Ende 01.01.2015.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

(schriftlich, per E-Mail oder per Fax) mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges:

Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstraße 2,

56068 Koblenz, vergabestelle@stadt.koblenz.de, Fax 0261 - 129 1010.

l) Kosten

für die Übersendung der Vergabeunterlagen - Höhe der Kosten: 5,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Stadtkasse Koblenz. Kassenzeichen:

509901100349. Kontonummer: 240. BLZ, Geldinstitut: 570 501 20, Sparkasse Koblenz.

Verwendungszweck: 509901100349. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

siehe q).

q) Angebotseröffnung: am 29.09.2011 um 09:00 Uhr. Ort: Stadtverwaltung

Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz.

v) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 27.10.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen