DTAD

Ausschreibung - Einfachkunststofffenster in Hünfeld (ID:3419855)

Auftragsdaten
Titel:
Einfachkunststofffenster
DTAD-ID:
3419855
Region:
36088 Hünfeld
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4271Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423544608a)

Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.deb) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/Ac) Art des Auftrags: Fensterd) Ausführungsort: 36088

H?nfeld Bundespolizei, A.0423.060083 HUE, Geb 12, Fe) Art und Umfang

der Leistung: 68 St Kunststofffenster 1,26 - 1,51 x 1,56 m ausbauen und

entsorgen

26 St Einfachkunststofffenster 1,26 x 1,56 m liefern und einbauen

42 St Einfachkunststofffenster 1,51 x 1,56 m liefern und einbauen

Produktschl?ssel (CPV) :

44221100 Fensterf)Unterteilung in Lose: neing) Angaben über den Zweck

der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandhaltungh)Ausführungsfrist:

Beginn : 02.03.2009

Ende : 27.03.2009i)Anforderung der Verdingungsunterlagen /

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

15.01.2009j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 12,00 EUR (wird nicht

erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423544608k) Ablauf der

Angebotsfrist: 03.02.2009 11:45 Uhrl) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)m) Das Angebot ist abzufassen in: deutschn) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollm?chtigteno)Angebotseröffnung: 03.02.2009 11:45 Uhrp)q)

Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß

Verdingungsunterlagenr)s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf

Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a

b c d et) Zuschlags- und Bindefrist: 13.03.2009u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassenv) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/4271

nachr. V-Nr/AKZ : A0423544608Tag der Veröffentlichung in der HAD:

05.01.2009

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