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Ausschreibung - Einführung des geteilten Gebührenmaßstabs (GGM) in Schwabach (ID:10092894)

Übersicht
DTAD-ID:
10092894
Region:
91126 Schwabach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Projektmanagement, Vermessungsdienste, Katastervermessung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Leistungsumfang: Projektmanagement Aufbau einer Datenbank mit allen relevanten Einführungs- und Fortführungsdaten Fortführung des Flächenkatasters nach dem Befliegungstermin Durchführung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Schwabach, Referat für Stadtplanung und Bauwesen,
Sachgebiet Stadtentwässerung
Albrecht-Achilles-Straße 6-8, 91126 Schwabach.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Stadt Schwabach beabsichtigt am 1.1.2016 den geteilten Gebührenmaßstab für die Abwassergebühr einzuführen.
Individuelle Grundstücksbetrachtung mittels Luftbildauswertung und Anhörungsbogen.
Grundlagen

Flächenkataster der Grundstücke ist vorhanden Basis Befliegung 2012

Kostenaufteilung Schmutzwasser, Niederschlagswasser (kalkulatorische Kosten) ist vorhanden.
Leistungsumfang:

Projektmanagement

Aufbau einer Datenbank mit allen relevanten Einführungs- und Fortführungsdaten

Fortführung des Flächenkatasters nach dem Befliegungstermin

Durchführung des Anhörungs-, Mahn-, Festsetzungsverfahrens

Bereitstellung einer Software für mind. 3 Mitarbeiter der Stadt SC zur Auskunftserteilung während und nach dem Verfahren Sachdaten mit graphischer Oberfläche

Öffentlichkeitsarbeit: Bürgerinformation, Flyer, Pressetexte, Internet, Informationsmobil, Telefonhotline

Bescheidwesen

Satzungsänderung

Gebührenkalkulation

Fortführung des Projektes nach Einführung für weitere 3 Jahre (optional).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Anschrift, an welche die Teilnahmeanträge zu richten sind
Stadt Schwabach, Referat für Stadtplanung und Bauwesen, Vergabestelle
Albrecht-Achilles-Straße 6-8, 91126 Schwabach
Mail: vergabestelle@schwabach.de.

Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge:
11.11.2014 bis 10:00 Uhr.
Voraussichtlicher Versand der Verdingungsunterlagen: 20.11.2014
Form des Teilnahmeantrags
Schriftlich im verschlossenen Umschlag mit dem deutlichen Vermerk:
Teilnahmeantrag
Geteilter Gebührenmaßstab
NICHT ÖFFNEN.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.11.2014

Angebotsfrist:
Voraussichtlicher Submissionstermin: 09.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft: 5 % der Abrechnungssumme.

Zuschlagskriterien:
Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot in Bezug folgender Punkte:

Eignung in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Kooperation mit dem AG bei bereits erbrachter Leistungen in vergleichbaren Projekten deutschlandweit; insbesondere in Bayern

Mitarbeiterqualifikation

Erfahrungen bei satzungsrechtlichen Fragen Qualifikation des zuständigen Mitarbeiters

Darstellung der Fortführung der vorhandenen Gebührenkalkulation des AG

Erfahrungen im Bereich des Gebührensplittings und in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen

Erfahrungen bei Bürgerbeteiligungen und der Öffentlichkeitsarbeit Aufbau von Internetseiten zum GGM und Anbindung in das vorhandene Internetportal; Telefonhotline, Bürgerberatung

Software: Möglichkeiten der selbstständigen Aktualisierung durch den AG, Kompatibilität für den Einsatz weiterer Fachschalen, Referenzen zum Einsatz der Software, Programmierleistungen zur Integration von verschiedenen Softwaremodulen und Erfahrung. Zukünftige Bearbeitungs- und Fortführungsmöglichkeit. Anwendungserfahrungen bei der Datenweiterführung. Möglichkeit der Datenhaltung pro Wirtschaftsjahr und Kalkulationsperiode der Projekt- und Geobasisdaten.

Datenmaterialien: Vollständigkeit und Homogenität des Datenbestandes mit eindeutigem Bezug zum amtlichen Liegenschaftskataster, Übergabe und Anbindung der Daten an das Abrechnungssystem des AG. Update des Datenbestandes direkt in den Erfassungsbestand, multifunktionale Nutzbarkeit für andere fachspezifische Nutzungen

Möglichkeit zur weiteren Dienstleistung des Projektes nach Einführung des GGMs in Bezug auf Support Software, Organisation und Einarbeitung der versiegelten Flächen, Zuarbeiten zur Bescheiderstellung

Unterschriebene Datenschutzerklärung anhand des Mustervertrags des Bayerischen Landesbeauftragten für den Datenschutz.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Teilnahmeunterlagen zur Beurteilung der Eignung:

Firmenbeschreibung: Gründung, Mitarbeiter, Umsatz der letzten 3 Jahre, Leistungsspektrum,

Referenzen: Auflistung vergleichbarer Projekte der letzten 5 Jahre mit Ansprechpartner des Auftraggebers

Darstellung der Qualifikation der Mitarbeiter, welche dieses Projekt betreuen werden

Grober Projektzeitenplan mit Kurzbeschreibung des Projektablaufs

Beschreibung der geplanten Projekt-Software und Darstellung der Fortführungsmöglichkeit

Erörterung der Schnittstellenbedienung der Software CIP, MESO (Fa. Komuna) und der GIS Anwendungen TOPOBASE und INGRADA

Ausfüllen der Eigenerklärung L 124 Download beim Vergabehandbuch Bayern.

Sonstiges
Sonstiges

Ein Rechtsanspruch auf Beteiligung am Wettbewerb besteht nicht

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