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Ausschreibung - Einführung einer Software in Hameln (ID:10673094)

Übersicht
DTAD-ID:
10673094
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Vom Bieter sind folgende Leistungen zu erbringen: Überlassung der Software, Installation, Schulungen, Wartung inkl. Helpdesk.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Anschrift der Vergabestelle / Informationsstelle
Landkreis Hameln-Pyrmont
Kämmerei
Süntelstr. 9
D-31785 Hameln
E-Mail: torsten.duhm@hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einführung einer Software für das unterjährige Berichtswesen beim Landkreis Hameln-Pyrmont
Art, Umfang und Ort der Leistung:
Der Landkreis Hameln-Pyrmont mit Sitz in Hameln beabsichtigt, das unterjährige Berichtswesen gemäß § 21 Abs. 1
Nds. Gemeindehaushalts- und -kassenverordnung - (GemHKVO) durch eine entsprechende IT-Lösung zu optimieren.
Diese IT-Lösung wird im Wege einer öffentlichen Ausschreibung gem. VOL/A beschafft.
Vom Bieter sind folgende Leistungen zu erbringen: Überlassung der Software, Installation, Schulungen, Wartung inkl. Helpdesk.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel
Tel. 0431/5359289
Fax. 0431/5359239
E-Mail vu@bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form.:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe
des bi-Ident-Codes: D421236449. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung
des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
Höhe der Vervielfältigungskosten
Vervielfältigungskosten - Gesamtmaßnahme: 16,01 Euro (incl. MwSt.) für die Papierform.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung für die bi medien GmbH oder als Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an
Fax: 0431/5359239, ausgestellt auf die bi medien GmbH, Volksbank Raiffeisenbank eG, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS , Verwendungszweck: Vergabeunterlagen D421236449:
Zur Beachtung: Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über
die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind
schriftlich
Angebotsfrist:
21.05.2015, 10.30 Uhr

Ausführungsfrist:
Installationsphase: voraussichtlich ab III. Quartal 2015
Echtstart: voraussichtlich 01.01.2016

Bindefrist:
Bindefrist:
03.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Lizenzkosten: nach Installation
Weitere Leistungen: jeweils nach Produktivstart des Finanzdatenprojektes
bzw. Fachdatenprojektes

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:
Für den Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen beizufügen:
1. Eigenerklärung zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Vordruck)
· Nachweis über den bestehenden Handelsregistereintrag
· Beschreibung der Rechtsform und Eigentümerstruktur des Unternehmens
· Beschreibung der vom Unternehmen abgedeckten Geschäftsfelder
· Darstellung des Unternehmensumsatzes der letzten drei Jahre
· Angaben über die fest angestellten Mitarbeiter des Unternehmens
in den Jahren 2013, 2014 und aktuell
. Beschreibung von mindestens 3 Referenzen (Behörden)
2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
· Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
. Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob
. sich das Unternehmen in Liquidation befindet
. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt
. Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
3.Tariftreue und Mindestentgelterklärung (Vordruck)
4. Erklärung zur Bietergemeinschaft bzw. Umsetzung mit einem Kooperatinspartner (Vordruck, bei Bedarf)
Der Landkreis Hameln-Pyrmont behält sich vor, Einblick in das Gewerbezentralregister zu nehmen. Neu
gegründete Unternehmen, die die geforderten Nachweise oder Angaben noch nicht oder nicht vollständig erbringen
können, haben darauf hinzuweisen und entsprechende andere Unterlagen vorzulegen, die eine Beurteilung in finanzieller,
wirtschaftlicher, fachlicher und technischer Hinsicht zulassen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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