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Ausschreibung - Einführung und Durchführung des Programms „Energiesparmodelle für Schulen und Kindertagesstätten in Lüneburg (ID:11093035)

Übersicht
DTAD-ID:
11093035
Region:
21335 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung soll vor allem umfassen: Auftaktgesprächen mit den Einrichtungen, individuell mit den Einrichtungen vereinbarte Ablaufplanung, Einrichtung und Begleitung von Energieteams, Ermittlung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stabsstelle
Bauverwaltungsmanagement, Neue Sülze 35, Zimmer 20, der Hansestadt Lüneburg (PLZ 21335

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
„Einführung und Durchführung des Programms „Energiesparmodelle für Schulen und
Kindertagesstätten“ gemäß Vorgaben BMUB an 18 Schulen und 11 Kindertagesstätten

Initiierung und Realisierung von Energiesparmodellen in 29 Schulen/Kitas zur Förderung eines
bewussten Umgangs mit Energieträgern. Die Leistung soll vor allem umfassen:
Auftaktgesprächen mit den Einrichtungen, individuell mit den Einrichtungen vereinbarte
Ablaufplanung, Einrichtung und Begleitung von Energieteams, Ermittlung von Einsparpotenzialen,
Durchführung von Motivations- und Informationsaktionen in den Schulen/Kitas, pädagogische
Unterstützung und Bereitstellung von Unterrichtsmaterialen / Kurs- / Aktionsprogrammen,
organisatorische Unterstützung.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
90/15/82

Vergabeunterlagen:
9 €
Angebotsunterlagen können ab sofort montags bis freitags von 8:00 – 12:00 Uhr in der Stabsstelle
Bauverwaltungsmanagement, Neue Sülze 35, Zimmer 20, der Hansestadt Lüneburg (PLZ 21335),
gegen Vorlage der Quittung über die bezahlte Gebühr abgeholt bzw. abgefordert werden (Tel.:
04131/309-3412; Fax: 04131/309-3539).
Ein gesonderter Datenträger ist für die Ausschreibungsunterlagen nicht vorgesehen.
Gebühren sind unter Angabe der Vergabenummer und der Finanzadresse 18 28 28 auf das Konto
der Hansestadt Lüneburg bei der Sparkasse Lüneburg
(IBAN DE88 2405 0110 0000 0005 54; BIC NOLADE21LBG) einzuzahlen.
Alle bei der Hansestadt Lüneburg laufenden öffentlichen Ausschreibungen stehen im Internet unter
http://www.lueneburg.de/ausschreibungen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.09.2015 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn: 01.11.2015
Laufzeit: 36 Monate

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Hinweis:
Es gilt das Mindestentgelt gemäß § 5 Abs. 1 NTVergG oder die entsprechenden allgemeinen
Tarifverträge.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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