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Ausschreibung - Eingrünen Lärmschutzwand in Verden (ID:11487320)

Übersicht
DTAD-ID:
11487320
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pflanzung von 6 Alleebäumen/ Hochstämmen, 6 verpflanzte Heister, 70 verpflanzte Sträucher und 33 Kletterpflanzen einschl. Vorarbeiten, Baum-/ Gehölzverankerung,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflanzung von 6 Alleebäumen/ Hochstämmen, 6 verpflanzte Heister, 70
verpflanzte Sträucher und 33
Kletterpflanzen einschl. Vorarbeiten, Baum-/ Gehölzverankerung, sowie
Fertigstellungs-/
Entwicklungspflege.

Erfüllungsort:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu
entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 49,00 Euro,
Vergabestelle: Niedersächsische
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden,
Bank: Nord LB, IBAN: DE
82250500000106022528, BIC: NOLADE2H, Kassenzeichen: 8434000868180 . Das
Entgelt wird nicht
erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des
Nachweises der Einzahlung versandt.
Überweisung - kein Scheck. Die Vergabeunterlagen stehen auch ab
07.01.2016 bis zum 01.02.2016
kostenlos zum Download auf der Internetseite
http://vergabe.niedersachsen.de bereit. Suchbegriff:
2142-Ver. Bitte beachten: Angebote sind weiterhin als Papierfassung
abzugeben! Elektronisch
übermittelte Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote
elektronisch zu übermitteln sind:
NLStBV - GB Verden Zimmernummer 107
Bgm. Münchmeyerstr. 10, 27283 Verden
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung
der Angebote anwesend sein dürfen:
Eröffnungstermin am 02.02.2016 um 10:00 Uhr im Zimmer 107
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Bauende 30.04.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 03.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit
auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfungsstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

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