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Ausschreibung - Einmalige Entwicklung eines neuen Layouts für die Bürgerzeitung in Aschaffenburg (ID:10510004)

Übersicht
DTAD-ID:
10510004
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verlagsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Im Dialog . Herstellung, Druck, Verarbeitung und Verteilung von 8 Ausgaben (4 Jahre je 2 Ausgaben), Auflage je Ausgabe: 33 500 Format: DIN A4, 21 x 29,7 cm Papier: 115 g/m², weiß glänzend...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Büro des
Oberbürgermeisters, Dalbergstraße
15, 63739 Aschaffenburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einmalige Entwicklung eines neuen Layouts für die Bürgerzeitung
Im Dialog . Herstellung, Druck, Verarbeitung und Verteilung von 8 Ausgaben (4 Jahre je 2 Ausgaben),
Auflage je Ausgabe: 33 500
Format: DIN A4, 21 x 29,7 cm
Papier: 115 g/m², weiß glänzend (Alternatives Papier: 90 g/m²)
Umfang: 16 Seiten
Druck: 4/4 farbig, Euroskala
Laufzeit: 4 Jahre (2 Jahre Vertrag mit 2 Jahren Option) -
Rahmenvertrag
Verteilung der Bürgerzeitung Im Dialog in 33 500

Erfüllungsort:
Haushalte der Stadt Aschaffenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Stadt Aschaffenburg - Büro des Oberbürgermeisters, Dalbergstraße
15, 63739 Aschaffenburg, Telefon: 0 60 21/
3 30-13 79, E-Mail: carla.diehl@aschaffenburg.de
Vermerk: Rahmenvertrag Bürgerzeitung .

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können vom 6. März 2015
bis 15. März 2015 angefordert

Angebotsfrist:
2. April 2015, 24 Uhr
Die Angebote für die Leistungen sind schriftlich in einem
verschlossenen Umschlag adressiert an die Stadt Aschaffenburg,
Bauordnungsamt, Dalbergstraße 15, 63739
Aschaffenbürg, postalisch zuzustellen oder bis zum Abgabetermin
in der Poststelle im Rathaus (Zimmer 102, Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg) abzugeben. Bei der
Öffnung der Angebote sind die Bieter und deren Bevollmächtigte
nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Juli 2015 bis Juni 2019

Bindefrist:
8. Mai 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bewertungskriterien: Preis (60 %), Layout/Erscheinungsbild
(20 %), Druckqualität (20 %)
Die Bewertung wird anhand von vorzulegenden Layoutvorschlägen
oder vergleichbaren Druckerzeugnissen vorgenommen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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