DTAD

Ausschreibung - Einpressarbeiten in Worms (ID:8132451)

Auftragsdaten
Titel:
Einpressarbeiten
DTAD-ID:
8132451
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
24.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 770 qm Fugenausbau Bruchsteinfläche ca. 770 qm Fugeneinbau Bruchsteinfläche ca. 800 m Bohrlöcher herstellen ca. 800 Stück Injektionsstutzen ca. 8000 kg Verpressmenge bis 25 kg je Bohrloch
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 23-2013

Maßnahme: Sanierung Andreasstift-6 TA. Südturm

Titel: Sanierung Andreasstift - 6. TA Südturm Gewerk:

Einpressarbeiten

a) Name, Anschrift, Telefon-,

Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf

elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

ca. 770 qm Fugenausbau Bruchsteinfläche ca. 770 qm Fugeneinbau

Bruchsteinfläche ca. 800 m Bohrlöcher herstellen ca. 800 Stück

Injektionsstutzen ca. 8000 kg Verpressmenge bis 25 kg je Bohrloch

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert

werden: entfällt

m)

Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt

ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für

eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine losweise Vergabe

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 12.08.2013 Bis: 22.11.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz

2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

nur zusammen mit dem Hauptangebot zugelassen

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung,

Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel.

06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241I853-6499;

ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 24.04.2013

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale

Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen

Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung

finden Sie unter: www.worms.de

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt

angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über

das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein

Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 25

EUR Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse

Worms-Alzey-Ried Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/23/13 Die

Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen

angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme,

Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: 07.05.2013 10:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms

Tel.:+496241/8536402o.6409 Fax:+49 6241/8536499 Sie haben die

Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen

und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst

sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des

Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen:

07.05.2013 10:00:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und

Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die

Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben.

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß

§6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

08.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel.:+49

651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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