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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Einrichtung einer Onlinegeschäftsstelle in Gumpenweiler (ID:14726652)


DTAD-ID:
14726652
Region:
74594 Gumpenweiler
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Webdesign, CMS, softwarenahe Dienstleistungen, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Einrichtung einer Onlinegeschäftsstelle Portal und App
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.01.2019
Frist Vergabeunterlagen:
24.01.2019
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
atlas BKK ahlmann
Am Kaffee-Quartier 3
28217 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 4331350034
E-Mail-Adresse: torben.angelstein@abkka.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einrichtung einer Onlinegeschäftsstelle Portal und App

Menge und Umfang:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Einrichtung einer Onlinegeschäftsstelle Portal und App

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
X-SDO-2018-0042

Vergabeunterlagen:
Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:

unter (URL:)
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2018-0042

Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

ELEKTRONISCHE FORM DER VERGABEUNTERLAGEN:

Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter http://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden.

Die Vergabeunterlagen werden lediglich elektronisch bereit gestellt.
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
Siehe oben

Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.01.2019 12:00

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
SDO GmbH
Weidelbach 11
91550 Dinkelsbühl
Deutschland
E-Mail-Adresse: ausschreibung@sdo.de
Internet-Adresse: http://www.sdo.de

Angebote können abgegeben werden:

schriftlich Ursprung:
- elektronisch in Textform
- elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
- elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel.
Angebote sind einzureichen bis: 24.01.2019 12:00

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.03.2019
Ende der Ausführungsfrist: 28.02.2021

Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Vertrag kann optional 2 Mal und jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 18.02.2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gem. VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Geforderte Nachweise:
Bietererklärung, Bieterauskunft.

Sonstiges
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben.

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