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Ausschreibung - Einrichtungen / Möbel in Fulda (ID:5103264)

Auftragsdaten
Titel:
Einrichtungen / Möbel
DTAD-ID:
5103264
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Beginn: 06.09.2010 Ende: 24.09.2010
Kategorien:
Haushaltsgeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung
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öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 090165.24

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Caritasverband für die Diözese Fulda e. V, Wilhelmstr. 2, 36037 Fulda, Deutschland, Zu Hdn. von :Herrn Ansgar Erb, Telefon: 06 61/24 28-2 22, Fax: 06 61/24 28-2 25

Mail: finanzen@caritas-fulda.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c)-.

Art, Umfang und Ort der Leistung: Einrichtungen / Möbel (VOL)

-Wohn-, Esszimmer Ausstattung mit Tischen, Stühlen, Raumteilern...

-Dienst-, Bereitschaftszimmer Bett, Schränke, Raumteilerregal, Medikamentenschrank, Büroausstattung

- Wäscherei Waschvollautomat und Trockner, Regale

- Abstellr?ume Regale

- Werken Schrankwand, Tisch

- Tagesbetreuung Garderobe, Regalschrank, Tische, Stühle

Ort der Lieferung : Zum Schulzenberg 12, 36041

Fulda-Maberzell

NUTS-Code: DE732 Fulda

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: Beginn: 06.09.2010 Ende: 24.09.2010

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Anforderungsfrist: 25.05.2010

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe untera)

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 Euro Die Unterlagen können bis zum 25.05.2010, nur nach schriftlicher Anforderung und nur gegen Übergabe eines Verrechnungsschecks (keine Barzahlung) angefordert werden:

Architekten M?ller + v. Soden. Adalbertstra?e 44, 36039 Fulda

Die Gebühren werden nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfogt am dem 28.05.2010

Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck

i) Ablauf der Angebotsfrist: 14.06.2010,15:15 Uhr

k) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft 5% der Abrechnungssumme D-.

m) Mindestbedingungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB/A mit dem Angebot einzureichen. Weitere Nachweise gem. ? 8 Nr. 3 und 4 VOB/A (analog VOL/A) können nachträglich angefordert werden. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenos-senschft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen,

n) Zuschlags und Bindefrist: 21.07.2010

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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