DTAD

Ausschreibung - Einrichtungen - Möbel für Sanitätszentrum in Koblenz (ID:6109728)

Auftragsdaten
Titel:
Einrichtungen - Möbel für Sanitätszentrum
DTAD-ID:
6109728
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einrichtungen - Möbel aus Holz für 1.1 Humanmedizin (Erdgeschoss) ; Einrichtungen - Möbel aus Stahlblech für 1.2 Zahnmedizin (Obergeschoss) ; Einrichtungen - Möbel aus Holz für 1.3 Allgemein (Obergeschoss)
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Hofstraße 257 a

PLZ, Ort 56077 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax 0261 / 9701 - 477

E-Mail

ausschreibung.

Koblenz@LBBnet.de Internet www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0314 Einrichtungen- Möbel für Sanitätszentrum

Maßnahme 400054029 Neubau Sanitätszentrum Cochem

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

NATO-Flugplatz Büchel u. Cochem-Brauheck

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Einrichtungen - Möbel für Sanitätszentrum

Art und Umfang der Leistung

Einrichtungen - Möbel aus Holz für 1.1 Humanmedizin (Erdgeschoss) ; Einrichtungen - Möbel aus

Stahlblech für 1.2 Zahnmedizin (Obergeschoss) ; Einrichtungen - Möbel aus Holz für 1.3 Allgemein

(Obergeschoss)

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 34 KW 2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: in der 27 KW 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 09.05.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 23,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1009 4023

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

Diez

q) Angebotseröffnung am 07.06.2011 um 15:30 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 07.07.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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