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Vergebener Auftrag - Einsammeln von Hausmüll in Mainz (ID:6818323)

Auftragsdaten
Titel:
Einsammeln von Hausmüll
DTAD-ID:
6818323
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme, Behandlung und Verwertung von Straßenkehricht im Stadtgebiet Mainz vom 1.8.2011 bis 31.7.2013. In Teilgebieten der Landeshauptstadt Mainz erfolgt nach Maßgabe der Straßenreinigungssatzung eine Reinigung der öffentlichen Verkehrsflächen durch den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz. Das anfallende Kehrgut (Abfallschlüssel-Nr.: 200303) aus der maschinellen Reinigung soll auch zukünftig, in Verbindung mit einer fachgemäßen Aufbereitung, der stofflichen bzw. thermischen Verwertung zugeführt werden.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Einsammeln von Hausmüll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11632-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Herrn Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Übernahme, Behandlung und Verwertung von Straßenkehricht im Stadtgebiet Mainz vom 1.8.2011 bis 31.7.2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
In Teilgebieten der Landeshauptstadt Mainz erfolgt nach Maßgabe der Straßenreinigungssatzung eine Reinigung der öffentlichen Verkehrsflächen durch den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz. Das anfallende Kehrgut (Abfallschlüssel-Nr.: 200303) aus der maschinellen Reinigung soll auch zukünftig, in Verbindung mit einer fachgemäßen Aufbereitung, der stofflichen bzw. thermischen Verwertung zugeführt werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90511200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 166 219,20 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10-70
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 079-130362 vom 22.4.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 29/2011-70
Bezeichnung: Übernahme, Behandlung und Verwertung von Straßenkehricht.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
5.7.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Althaus und Sander Am Bahnhof 2 37351 Dingelstädt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 200 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 166 219,20 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle der ADD Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.1.2012
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