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Vergebener Auftrag - Einsammeln von kommunalem Müll in Michelbach (ID:2568415)

Auftragsdaten
Titel:
Einsammeln von kommunalem Müll
DTAD-ID:
2568415
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Sammlung und Transport von Rest- und Bioabfall; Sammlung, Transport und Umschlag von Altpapier; Sammlung, Transport und Entsorgung von Sperrabfall und Grünabfall; Sammlung und Transport inkl. Umladen von Metall- und Elektronikschrott; Sammlung, Transport und Entsorgung von Problemabfällen, gemischten Verpackungen und Bau- und Abbruchabfällen.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Beseitigung von kommunalem Müll , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  94172-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Altenkirchen, Parkstraße 8, z. Hd. von Herr Orthen, D-57610 Altenkirchen. Tel. (49) 26 81 81 30 11. E-Mail: christoph.orthen@awb-kreis-ak.de. Fax (49) 26 81 81 30 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.awb-ak.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erfassung, Sammlung und Transport sowie teilweise Entsorgung kommunaler Abfälle im Landkreis Altenkirchen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Altenkirchen. NUTS-Code DEB13.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung und Transport von Rest- und Bioabfall; Sammlung, Transport und Umschlag von Altpapier; Sammlung, Transport und Entsorgung von Sperrabfall und Grünabfall; Sammlung und Transport inkl. Umladen von Metall- und Elektronikschrott; Sammlung, Transport und Entsorgung von Problemabfällen, gemischten Verpackungen und Bau- und Abbruchabfällen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90121110, 90121120, 90121140, 90121200, 90121130, 90121320.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 3 227 643,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.9.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SITA Kommunal Service West GmbH, Bischofsburger Straße 3, D-56566 Neuwied.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 3 227 643,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 6.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2008.
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