DTAD

Vergebener Auftrag - Einsammeln von kommunalem Müll in Dossenheim (ID:3371367)

Auftragsdaten
Titel:
Einsammeln von kommunalem Müll
DTAD-ID:
3371367
Region:
69221 Dossenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erfassung, Sammlung und Transport von Restabf?llen aus kommunaler Sammlung (ca. 14 500 Mg/a); Erfassung, Sammlung und Transport von Biobf?llen aus kommunaler Sammlung (ca. 8 600 Mg/a); Sammlung, Transport und teilweise Verwertung von Sperrmüll und E-Schrott aus kommunaler Sammlung (ca. 4 000 Mg/a); Erfassung, Sammlung und Transport von produktionsspezifischen Abfällen, die wie Siedlungsabfälle entsorgt werden können (ca. 400 Mg/a).
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  325961-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Südliche Weinstraße, An der Kreuzm?hle 2, z. Hd. von Herrn Hans Volkhardt, D-76829 Landau. Tel. (49-6341) 94 04 05. E-Mail: hans.volkhardt@suedliche-weinstrasse.de. Fax (49-6341) 94 05 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.suedliche-weinstrasse.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erfassung, Sammlung, Transport und teilweise Verwertung kommunaler Abfälle im Landkreis Südliche Weinstraße.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Südliche Weinstraße. NUTS-Code DEB3H.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erfassung, Sammlung und Transport von Restabf?llen aus kommunaler Sammlung (ca. 14 500 Mg/a); Erfassung, Sammlung und Transport von Biobf?llen aus kommunaler Sammlung (ca. 8 600 Mg/a); Sammlung, Transport und teilweise Verwertung von Sperrmüll und E-Schrott aus kommunaler Sammlung (ca. 4 000 Mg/a); Erfassung, Sammlung und Transport von produktionsspezifischen Abfällen, die wie Siedlungsabfälle entsorgt werden können (ca. 400 Mg/a).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90511100, 90511200, 90513000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 159-215588 vom 19.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 BEZEICHNUNG: Erfassung, Sammlung und Transport sowie teilweise Verwertung kommunaler Abfälle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
REMONDIS GmbH, Oberes Langgewann, D-69221 Dossenheim. Tel. (49-6323) 80 52 07.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 402 456,94 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG: Erfassung und Abfuhr produktionsspezifischer Abfälle in Containern und Mulden.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SITA Kommunal Service Süd GmbH, Mozartstra?e 27, D-76761 R?lzheim. Tel. (49-7272) 700 50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 19 670,00 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufischts- und Dienstleistungsdirketion Trier, Kurf?rstliches Palais, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 45 11. URL: www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.12.2008.
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