DTAD

Ausschreibung - Einsatzhandschuhe in Wiesbaden (ID:5449805)

Auftragsdaten
Titel:
Einsatzhandschuhe
DTAD-ID:
5449805
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung
CPV-Codes:
Arbeitshandschuhe
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Lieferung von Einsatzhandschuhen, flammhemmend (A0008-2010-0070)

Vergabenummer: A0008-2010-0070

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Deutschland

Kontaktstelle: Bearbeiter: Mario Moll

Telefon: 0611/8801-3121

Fax: 0611/8801-3129

vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers:

http://vergabe.hessen.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannte Kontaktstelle

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: die oben genannte Kontaktstelle

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannte Kontaktstelle

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft nicht im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Einsatzhandschuhen, flammhemmend

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung

Kauf

Hauptlieferort: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

NUTS-Code: DE7

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Rahmenvertrag über die Lieferung von Einsatzhandschuhen, flammhemmend, für die Hessische Polizei

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 18141000-9

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags:

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) Gesamtlieferungsumfang ca. 6000 Paar Einsatzhandschuhe, flammhemmend, davon Mindestabnahmemenge 3000 Paar Einsatzhandschuhe, flammhemmend, und Rahmenvertragsmenge bis zu 3000 Paar Einsatzhandschuhe, flammhemmend.

Auf die Abnahme dieser Mindestmenge hat der Auftragnehmer einen Anspruch. Der Auftraggeber hat dagegen Anspruch auf die Lieferung darüber hinausgehender Mengen zu den vereinbarten Konditionen.

Eine Verpflichtung des Auftraggebers zur Inanspruchnahme der Rahmenvertragsmengen besteht nicht.

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 01.01.2011

Ende: 31.12.2013

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja

Darlegung der besonderen Bedingungen

Bei der Fertigung im Ausland hat der Bieter zu erklären, dass im Auftragsfall die Vorgaben des Kinderarbeitsverbotes im Sinne der ILO-Konvention Nr. 182 beachtet werden. (siehe Ziffer 2.6 der Leistungsbeschreibung sowie Erklärung zur Auslandsfertigung)

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Erklärung über Vergabesperren

- auf Anforderung der Vergabestelle: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung .

- bei ausländischen Bietern: eine gleichwertige Bescheinigung des Landes, Erklärung, dass der Bieter nicht wegen illeglaer Beschäftigung von Arbeitskräften verurteilt wurde (siehe Vordruck Angebot Ziffer 3)

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren (auch nicht vorläufig) eröffnet worden ist, kein Insolvenzer?ffnungsantrag mangels Masse abgelehnt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet (beigefügte Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre (beigefügte Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Für dieses Verfahren ausgestellte Bonit?tserkl?rung der Hausbank

- Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt (siehe Vordruck Angebot Ziffer 3)

- Erklärung, dass der Bieter die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt (siehe Vordruck Angebot, Ziffer 3)

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügte Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer (beigefügte Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter (beigefügte Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung über gewerbliche Schutzrechte (soweit erforderlich)

- Erklärung zur Auslandsfertigung mit Angabe der Produktionsstätte

- Erklärung der TLR-gerechten Fertigung

- Werkszeugnisse, die in der LB gefordert werden

- Mit dem Angebot sind gem. Ziffer 2.3 der Leistungsbeschreibung nachfolgende Musterst?cke einzureichen:

- 1 Paar Einsatzhandschuhe flammhemmend Art.Nr. 5-35190 Gr??e 9,5 (A)

- 1 Paar Einsatzhandschuhe flammhemmend Art.Nr. 5-35190 Gr??e 10 (A)

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0008-2010-0070

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 01.10.2010

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 04.11.2010 11:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: 31.12.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Datum und Uhrzeit: Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: entfällt

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

Sonstiges: Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote.(? 27 VOL/A),

Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen mit Nachunternehmern sinddie Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen.

Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angebotkenntlich zu machen.

Wird der Bieter in die engere Wahl für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber vor,von diesem vor der Zuschlagsentscheidung die Vorlage einer Nachunternehmer- und Verpflichtungserkl?rungzu verlangen.

Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der Vergabeplattform www.vergabe.hessen.de.

Bieter können die Verdingungsunterlagen dort - nach vorheriger Registrierung - kostenfrei herunterladen.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben von Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die R?geobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie der Pr?klusionsregelungen gemäß ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verst??en gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 10.09.2010

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