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Ausschreibung - Einseitiger Gehweg - Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten in Steinau an der Straße (ID:3153291)

Auftragsdaten
Titel:
Einseitiger Gehweg - Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3153291
Region:
36396 Steinau an der Straße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Magistrat der Stadt Steinau an der Straße, Brüder-Grimm-Straße

47, 36396 Steinau an der Straße, Telefon +49 (0) 66 63-9 73 43, Telefax +49 (0) 66

63-9 73 70, E-Mail: magistrat@steinau.de, internet: www.steinau.de. Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart: Einseitiger Gehweg

Ulmbach Steinauer Straße - Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten.

Ausführungsort: Stadt Steinau an der Straße - Stadtteil Ulmbach. Art und Umfang:

ca. 150 cbm Oberboden abtragen, lagern und andecken / abfahren, ca. 125 cbm

Stra?enkoffer herstellen, ca. 1 St. Schachtbauwerk herstellen, DN 1200, ca. 260

m Tiefbordstein 8/25 liefern und setzen, ca. 220 qm Betonrechteckpflaster herstellen.

Aufteilung der Lose: keine Aufteilung in Lose vorgesehen. Ausführungsfrist -

Beginn: 17.11.2008; Fertigstellung: 12.12.2008. Anforderung: Versand der Verdingungsunterlagen

ab sofort durch die PAUL Ingenieure, Rodenbacher Chaussee 6,

63457 Hanau, Tel. 0 61 81 / 90 60 12 90, Fax 0 61 81 /90 60 12 99. Der Versand

erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Einsicht der Planunterlagen im Internet.

Internetadresse wird schriftlich mitgeteilt. Selbstkostenbeitrag: Die Kostenbeitr?ge

für eine Fertigung der Ausschreibungsunterlagen ohne Diskette betragen:

50,00 EUR einschl. 19 % MwSt. und ist auf das Konto der PAUL Ingenieure bei der

Sparkasse Hanau, BLZ 506 500 23, Kto.- Nr.: 59 485 einzuzahlen, es erfolgt keine

Rückzahlung. Bezug der GAEB- Dateien im Internet. Internetadresse wird schriftlich

bekannt gegeben. Submissionsort: Rathaus Stadt Steinau an der Straße,

Brüder-Grimm-Straße 47, 36396 Steinau an der Straße, Raum 307. Angebotssprache:

Deutsch. Personen zur Submission: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnungstermin:

03.11.2008, 10.00 Uhr. Zum Eröffnungstermin sind die Angebote

zweifach in getrennten verschlossenen Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet,

einzureichen. Des Weiteren ist die Urkalkulation in einem gesonderten verschlossenen

Umschlag, beschriftet, beizufügen. Sind die Unterlagen zum Eröffnungstermin

unvollständig, kann das Angebot von der Wertung ausgeschlossen

werden. Sicherheiten: 5 % der Bausumme zur Vertragserfüllung während der Bauzeit,

3 % der Bausumme während der Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B. Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Zuschlags- und Bindefrist:

Bindefrist endet am - 01.12.2008. Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64281 Darmstadt.

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