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Ausschreibung - Einweghandschuhe in Friedberg (ID:4341807)

Auftragsdaten
Titel:
Einweghandschuhe
DTAD-ID:
4341807
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Pers?nlicher Schutzkleidung (Dünnschicht-Nitril-Handschuhe= Einwegschutzhandschuhe).
Kategorien:
Lederbekleidung, Lederwaren, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Einweghandschuhe
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261865-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5, Friedrichsring 35, z. Hd. von Ralf Korbus, D-63069 Offenbach. Tel. +49 698302-1. E-Mail: poststelle@bfdsw-of-beschaffung.bfinv .de. Fax +49 698302-600. Weitere Auskünfte erteilen: Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5, Friedrichsring 35, D-63069 Offenbach. Tel. +49 698302-1. Fax +49 69800723-80. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: URL: http://www.evergabe-online.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einwegschutzhandschuhe.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Zoll- und Logistikzentrum der Bundeszollverwaltung, Raiffeisenstra?e 20, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND, sowie die in Anlage 1 zur Rahmenvereinbarung genannten Behörden mit insgesamt ca 80 Unterstellen. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Pers?nlicher Schutzkleidung (Dünnschicht-Nitril-Handschuhe= Einwegschutzhandschuhe).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
18424300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Mindestabnahmemenge: 20 000 Spenderboxen ? 100 Stück; Geschützte Abnahmemenge: 25 000 Spenderboxen ? 100 Stück; Maximale Bestellmenge: 40 000 Spenderboxen ? 100 Stück; Alternativen zu Verpackungseinheiten und sonstiges, siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Aktueller Nachweis der Unternehmenszertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 oder vergleichbare Unterlagen. Soweit vorhanden, Darstellung von mit dem Auftraggegenstand nach Art und Umfang vergleichbare Aufträge der letzten 3 Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners, möglichst mit Telefonnummer. Kann ein Anbieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht beibringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege, nachweisen. Eigenerkl?rung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeitr?gen, Eigenerkl?rung über die Nichtbesch?ftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerkl?rung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. ? 7a Nr. 2 VOL/A: Diese Erklärungen sind vom Angebotsformular umfasst und werden von Ihnen mit Unterschrift abgegeben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Bewertungsmatrix. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
P 1256 - B 208/09 - 52320.01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.10.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.10.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, DEUTSCHLAND. Sonstiges: Die Bereitstellung der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch. Bitte rufen Sie die Verdingungsunterlagen unter der Internetadresse http://www.evergabe-online.de ab und beachten Sie, dass hierfür eine Registrierung erforderlich ist.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 4.1.2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich Straße 16, 53113 Bonn.

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden von dem Zuschlag gemäß ? 101 a GWB informiert.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.9.2009.

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