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Ausschreibung - Einweghandschuhe in Ulm (ID:11236565)

Übersicht
DTAD-ID:
11236565
Region:
89081 Ulm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Lederbekleidung, Lederwaren, Diverse medizinische Ausrüstung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Einweghandschuhe , Operationshandschuhe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Einkauf von OP-Handschuhen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
Lise-Meitner-Str. 15
89081 Ulm
Kontaktstelle: Prospitalia GmbH
Tanja Morgenstern
Telefon: +49 7319668414
Fax: +49 7319668419
E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
http://www.prospitalia.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
GAVOA mbH
Marienstraße 1-3
66292 Riegelsberg
Herrn Rudolf Weyand
Telefon: +49 1705278784
E-Mail: r.weyand@gavoa.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einkauf von OP-Handschuhen.
Einkauf von OP-Handschuhen.

CPV-Codes: 18424300, 33141420

Erfüllungsort:
Gemäß Liste in Vergabeunterlagen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: OP-Handschuhe Latex, dünne Qualität

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33141420

Los-Nr: 2
Bezeichnung: OP-Handschuh Latex, feine Qualität für mikrochirurgische Eingriffe

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33141420

Los-Nr: 3
Bezeichnung: OP-Handschuhe Latex, standard Qualität

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33141420

Los-Nr: 4
Bezeichnung: OP-Handschuhe Latex, premium Qualität

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33141420

Los-Nr: 5
Bezeichnung: OP-Handschuhe Polyisopren

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33141420

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Op-Undergloves

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
18424300

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
351408-2015

Aktenzeichen:
EU-AUS-017/2015

Vergabeunterlagen:
1. Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach III.2) nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Angebotsausschluss.
2. Die Vergabeunterlagen sind unter www.prospitalia.de abrufbar.
3. Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
4. Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.
5. Die Angabe unter II.1.4) bezeichnet die Mindestzahl der Bieter, denen ein Zuschlag erteilt wird. Die Angabe einer Höchstzahl ist nach der Rechtsprechung nicht verpflichtend.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.11.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
31.12.2016

Bindefrist:
19.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2014, 2013, 2012;
2. Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2014, 2013, 2012;
3. Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2014, 2013, 2012.

Technische Leistungsfähigkeit
1. Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach DIN EN oder ISO;
2. Eigennachweis über eine Mindestanzahl von 10 firmeneigenen Medizinprodukteberater für den ausgeschriebenen Produktbereich;
3. Fremdnachweis über eine Klassifizierung der ausgeschriebenen Produkte nach GS1 Standard;
4. Eigennachweis über eine Klassifizierung der ausgeschriebenen Produkte nach eCl@ss-Standard oder einem vergleichbaren Klassifikationsstandard;
5. Fremdnachweis über erfolgreiche Umstellung von anderen Lieferanten im Bereich Niederdrucktherapie mit einem umgestellten Umsatzvolumen von mind. 25 000 EUR p. a. anhand zweier Beispiele aus den letzten 3 Jahren;
6. Fremdnachweis über drei Referenzkrankenhäuser mit einem durchschnittlichen Umsatzvolumen von min. 35 000 EUR p.a. innerhalb der letzten 3 Kalenderjahre pro Referenzhaus für alle angebotenen Lose;
7. Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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14.10.2015
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