DTAD

Ausschreibung - Einzugsverfahren (Inkasso) zur Praxisgebühr in Limburg (ID:4194962)

Auftragsdaten
Titel:
Einzugsverfahren (Inkasso) zur Praxisgebühr
DTAD-ID:
4194962
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Es besteht die Option der Auftragsverl?ngerung um jeweils 1 Jahr bis max. 4 Jahre Beginn: 01.11.2009 Ende: 31.10.2010
Kategorien:
Inkassoagenturen
CPV-Codes:
Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/ Aktenzeichen: 2009-07-Inkasso

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Kassen?rztliche Vereinigung Hessen - Bez. Limburg, Adelheidstr. 7, 65549 Limburg, Deutschland, Fax: 0 64 319128-29 Mail: ausschreibung-inkasso@kvhessen.de digitale Adresse (URL): http://www.kvhes8en.de

b)Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Bezeichnung des Auftrags: Einzugsverfahren (Inkasso) zur Praxisgebühr

Art, Umfang und Ort der Leistung: Übernahme von Datensätzen, Druck und Versand der Anhörung, Bearbeitung der Rückmeldungen, Rechtliche Prüfung, Rückmeldung der aktualisierten Datensätze, Abrechnung der Zahlungseingänge Produktschl?ssel (CPV):

75130000 Unterst?tzende Dienste für die öffentliche Verwaltung (QB32-Für Inkassorecht) Ort der Lieferung : Adelheidstra?e 7, 65549 Lim-b?rg NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist:

Es besteht die Option der Auftragsverl?ngerung um jeweils 1 Jahr bis max. 4 Jahre Beginn: 01.11.2009 Ende: 31.10.2010

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Anforderungsfrist: 21.08.2009

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunter-lagen: siehe unter a)

i) Ablauf der Angebotsfrist: 01.09.2009,12:00 Uhr

l) Zahlungsbedingungen: Die Zahlungsbedingungen richten sich nach den Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Bekanntmachung vom 05.08.2003

m) Mindestbedingungen: Nachweis von Referenzen bezüglich Einzug der Praxisgebühr bei einer Kassen?rztlichen Vereinigung. Mit dem Angebot ist ein aktueller Auszug aus dem Handels- bzw. Berufsregister (nicht älter als 1 Jahr) einzureichen,

n) Zuschlags und Bindefrist: 15.09.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A Sonstige Angaben:

Das Angebot muss in deutscher Sprache verfasst sein und in schriftlicher Form eingereicht werden.

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