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Ausschreibung - Eisenchlorid in Wiesbaden (ID:2978764)

Auftragsdaten
Titel:
Eisenchlorid
DTAD-ID:
2978764
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluß einer Rahmenvereinbarung für ein Jahr mit der Option einer Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr über die Lieferung von. ? Eisen-II-Chlorid 30 % Hauptkl?rwerk Wiesbaden (Los 1), ? Eisen-III-Chlorid 40 % Klärwerk Biebrich (Los 2), ? Eisen-II-Chorid 30 % Pumpwerk Kostheim (Los 3), ? Eisen-II-Chlorid 30 % Sickerwasserdruckleitung (Los 4), ? Eisen-III-Chlorid 40 % SBR-Anlage (Los 5). Das Eisenchlorid der Lose 1 - 3 wird lose im Tankwagen genötigt, das der Lose 4 und 5 in IBC-Gebinden.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Chloride , Eisenchlorid
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212090-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden, Unterer Zwerchweg 120, z. Hd. von Herr Just, D-65205 Wiesbaden. Tel. 06 11 / 780-3887. Fax 06 11 / 780-203887. Weitere Auskünfte erteilen: Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden, Theodor-Heuss-Ring 51, z. Hd. von Frau Kessler, D-65187 Wiesbaden. Tel. 06 11 / 31 95 06. E-Mail: michaela.kessler@elw.de. Fax 06 11 / 31 95 90. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden c/o ESWE Versorgungs AG, Abt. Materialwirtschaft, Weidenbornstr. 1, z. Hd. von H. Just, D-65189 Wiesbaden. Tel. 06 11 / 780 - 3887. Fax 06 11 / 780 - 20 3887. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden c/o ESWE Versorgungs AG, Abt. Materialwirtschaft, Weidenbornstr. 1, z. Hd. von H. Just, D-65189 Wiesbaden. Tel. 06 11 / 780 - 3887. Fax 06 11 / 780 - 20 3887.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Eigenbetrieb. Sonstiges: Entsorgung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Eisenchlorid an verschiedene Kl?rwerke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Verschieden, je nach Los, Wiesbaden. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 5. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluß einer Rahmenvereinbarung für ein Jahr mit der Option einer Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr über die Lieferung von. ? Eisen-II-Chlorid 30 % Hauptkl?rwerk Wiesbaden (Los 1), ? Eisen-III-Chlorid 40 % Klärwerk Biebrich (Los 2), ? Eisen-II-Chorid 30 % Pumpwerk Kostheim (Los 3), ? Eisen-II-Chlorid 30 % Sickerwasserdruckleitung (Los 4), ? Eisen-III-Chlorid 40 % SBR-Anlage (Los 5). Das Eisenchlorid der Lose 1 - 3 wird lose im Tankwagen genötigt, das der Lose 4 und 5 in IBC-Gebinden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
24132122.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 3 300 t/a.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr (2010). Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Eisen-II-Chlorid 30 % 1) KURZE BESCHREIBUNG: Für Hauptkl?rwerk Wiesbaden, Theodor-Heuss-Ring 51, D-65187 Wiesbaden. Lose im Tankwagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24132120. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 2 000 t/a in Abrufen a 23 m? innerhalb von 3 Werktagen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Eisen-III-Chlorid 40 % 1) KURZE BESCHREIBUNG: Für Klärwerk Wiesbaden-Biebrich, Karl-Bosch-Str. 1, 65203 Wiesbaden. Lose im Tankwagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24132120. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 1 200 t/a in Abrufen a 23 m? innerhalb von 3 Werktagen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Eisen-II-Chlorid 30 % 1) KURZE BESCHREIBUNG: Für Pumpwerk Kostheim, Maaraue, D-55246 Mainz. Lose im Tankwagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24132120. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 75 t/a in Abrufen <= 18 m? innerhalb von 3 Werktagen. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Eisen-II-Chlorid 30 % 1) KURZE BESCHREIBUNG: Für die Sickerwasserdruckleitung beim Hauptkl?rwerk Wiesbaden, Theodor-Heuss-Ring 51, D-65187 Wiesbaden. IBC-Gebinde. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24132120. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 40 t/a in Abrufen von je 2 IBC-Gebinden. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Eisen-III-Chlorid 40 % 1) KURZE BESCHREIBUNG: Für SBR-Anlage Klärwerk Wiesbaden-Biebrich, Karl-Bosch-Str. 1, D-65203 Wiesbaden. IBC-Gebinde. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24132120. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 5 t/a. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % auf den jährlichen Brutto-Auftragswert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtsform i.S.d. ? 705 BGB, zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds, Erklärung von jedem Mitglied, dass gesch?ftsf?hrendes Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeber zu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, ? Vorlage eines Gewerbezentralregisterauszuges.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Lieferanten und über seinen Umsatz bei der Lieferung von Erzeugnissen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Vorlage von Bilanzen oder Bilanzausz?gen des Unternehmens, ? Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Liste der wesentlichen, in letzten 3 Jahren erbrachten, Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferzeitpunktes sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber (Referenzen), ? Durch Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsm?glichkeiten des Unternehmens, ? Bescheinigungen der zuständigen amtlichen Qualit?tskontrollinstitute oder -dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen, ? Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ELW0304.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S174-185510 vom 13.9.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.9.2008 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.10.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Eignungsnachweise gem. III.2 ff. sind vom Bieter mit dem Angebot vorzulegen. Nachr. HAD-Ref. : 1313/112. Nachr. V-Nr/AKZ : ELW0304.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2008.
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