DTAD

Ausschreibung - Elektrische Ausrüstung in Frankfurt am Main (ID:5542070)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Ausrüstung
DTAD-ID:
5542070
Region:
60486 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Elektrische Ausrüstung , Video-Überwachungssystem
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  307129-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
DB Netz AG Theodor-Heuss-Allee 7 z. H. Herrn Dirk Brill 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 5617862371 E-Mail: dirk.brill@deutschebahn.com Fax +49 5617861168 Weitere Auskünfte erteilen: Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Einkauf Elt., Telek., Leit- u. Sicherungst. Ost Caroline-Michaelis-Straße 5-11 z. H. Lax, Agnes 10115 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 3029756708 Fax +49 3029755740 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Einkauf Elt., Telek., Leit- u. Sicherungst. Ost Caroline-Michaelis-Straße 5-11 z. H. Lax, Agnes 10115 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 3029756708 Fax +49 3029755740 Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Einkauf Elt., Telek., Leit- u. Sicherungst. Ost Caroline-Michaelis-Straße 5-11 z. H. Lax, Agnes 10115 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 3029756708 Fax +49 3029755740
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Eisenbahndienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erneuerung der Sichthilfen in den Rettungsz?gen der DB Netz AG.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Fulda.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erneuerung der Sichthilfen in den Rettungsz?gen (Rtz) der DB Netz AG, Notfalltechnik für den Einsatz auf den Schnellfahrstrecken (SFS) Hannover - Würzburg und Mannheim - Stuttgart.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31600000, 32323500
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Die sechs Rettungsz?ge (Rtz) der DB Netz AG / Notfalltechnik sind für den Eisenbahnbetrieb auf den Schnellfahrstrecken (SFS) Hannover - W?rzbug und Mannheim - Stuttgart notwendig. Die Rettungsz?ge dienen den Feuerwehren und Rettungsdiensten zur Unterstützung der Fremdrettungsmassahmen auf den Schnellfahrstrecken. Die Sichthilfen (Wärmebild- und Videokameras, Monitore und das erforderliche Zubehör) in den Rettungsz?gen sind zu erneuern ggf. sind Sichthilfen, Komponenten und Zubehör an die vorhandene Technik anzupassen. Die Sichthilfen sind notwendig, um auch bei schlechten Sichtverh?ltnissen (z.B. bei Rauchentwicklungen in Tunneln) den Einsatz der Rettungsz?ge sicherzustellen. Die Bestandskomponenten für die Sichthilfen sind durch geeignete Substitute gemäß den Anforderungen (im Lastenheft und Betriebskonzept) zu erneuern. Die technische Anforderung der Empfindlichkeit im Wellenlängenbereich von 8?m bis 14?m und der Betriebstemperaturbereich (Einsatztemperaturbereich) von -40?C bis +85?C ist vorzusehen. Eine Bahntauglichkeit bzw. eine Zulassung für den Einsatz der neuen Sichthilfen in den Rettungsz?gen der DB Netz AG ist mit einer ausführlichen Dokumentation nachzuweisen. Während der Umbauphasen muss der Einsatz der Rettungsz?ge immer möglich sein und darf nicht beeinträchtigt werden.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011 Ende: 30.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserf?llungb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesellschaft des bürgerlichen Rechts oder einer europäisch vergleichbaren Rechtsform.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist, ? Erklärung, dass für den Zeitraum der letzten 5 Jahre keine rechtskräftig festgestellten Verstöße im Sinne von SektVO ? 21 Absatz 1 und 2 vorliegen, ? Erklärung, dass keine Steuer und Abgabeschulden bestehen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
? Erklärung über seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit dieser Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, ? Erklärung über den jährlichen Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen ? Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen, ? Nachweis über das Vorhandensein eines Qualit?tsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 oder vergleichbar. Es sind die Bedingungen der beigefügten Lastenheftes zu f?llen.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1). Preis. Gewichtung 40 % 2). Liefer- und Ausführungsfrist. Gewichtung 20 % 3). Umsetzung Vertragsbedingungen. Gewichtung 10 % 4). Erfüllung Lastenheft. Gewichtung 30 %
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber
TET-O 1/10/248942
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.10.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 29.11.2010 - 10:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots Bis 31.12.2010
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Datum: 29.11.2010 - 10:00 Ort Einkauf Elt., Telek., Leit- u. Sicherungst. Ost. Caroline-Michaelis-Straße 5-11, A 3.36 (Es findet keine Submission statt, da wir uns im Verhandlungsverfahren befinden). 10115 Berlin. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Änderungsvorschläge/Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig. Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.noncd.db.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden bei komplettem Download kostenfrei zur Verfügung gestellt. Form der geforderten Erklärungen/Nachweise: Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. Alle unter III.2.1 bis III.2.3 und VI.3 geforderten Erklärungen/Nachweise sind im Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Der Auftraggeber behält sich die analoge Anwendung von SektVO ?19 Absatz 3 auch für Teilnahmeanträge vor.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Vorgaben gemäß ?? 107 Abs. 3 Nr. 4 und 101b Abs. 2 GWB.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.10.2010
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