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Ausschreibung - Elektrische Haushaltsgeräte in Wiesbaden (ID:4681406)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Haushaltsgeräte
DTAD-ID:
4681406
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.03.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OV 80-021/09 Lieferung von Haushaltsgro?ger?ten. Ca. 920 Kühlschränke; Ca. 760 Elektroherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte); Ca. 70 Gasherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte); Ca. 1100 Waschmaschinen (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte).
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Haushaltsgeräte
CPV-Codes:
Bratöfen, Kochfelder, Kochplatten und Kochringe , Elektrische Haushaltsgeräte , Kühlschränke mit integriertem Tiefkühlfach , Kühlschränke , Waschmaschinen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  23056-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Referenzeinkaufsorganisation, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Karin Wilschinski, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 611313324. E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de. Fax +49 611313941. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Zimmer A 520, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
OV 80-021/09 RLV Haushaltsgro?ger?te vom 1.7.2010 - 30.6.2012.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Privathaushalte im Stadtgebiet Wiesbaden, NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 4. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
OV 80-021/09 Lieferung von Haushaltsgro?ger?ten. Ca. 920 Kühlschränke; Ca. 760 Elektroherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte); Ca. 70 Gasherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte); Ca. 1100 Waschmaschinen (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39710000, 39711110, 39711400, 42716120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2010. Ende: 30.6.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Kühlschränke 1) KURZE BESCHREIBUNG: 880 Stück - Standger?t, unterbauf?hig, 2 Sterne-Tiefkühl-Lagerfach, Abtauautomatik, Türanschlag wechselbar, Nutzinhalt mind. 126 l netto, FCKW-freiMa?e ca.HBT 85x58x60 cm, Energieeffizienzklasse mind. A; 40 Stück - Standger?t, mit mindestens 3 Sterne-Tiefkühl-Lagerfach, Abtauautomatik, Türanschlag wechselbar,Nutzinhalt mind. 200 ltr. netto, FCKW-frei, Maße ca.HBT 148x58x60 cm, Energieeffizienzklasse mind. A. ? Abtransport der Altgeräte -pauschal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39711130. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Elektroherde 1) KURZE BESCHREIBUNG: 760 Stück - Standger?t, mit Backofen (Ober- und Unterhitze) und abnehmb. Deckel, 4 Platten davon 2 kleine (1 kW) 1 große (2 kW) und 1 Blitzkochplatte, Maße ca.HBT 85x50x60 cm, Anschlu?wert < 7,5 kW, Energieeffizienzklasse mind. B ? Komplette Installation (incl. Material, isb. Herdanschlussleitung und Arbeitszeit), ? Abtransport der Altgeräte -pauschal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39711400. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Gasherde 1) KURZE BESCHREIBUNG: 70 Stück - Standger?t mit 4 vollgesicherten Brennstellen, Gasbackofen und abnehmb. Deckel, Maße ca.HBT 85x50x60 cm, Anschlu?wert < 10,3 kW ? komplette Installation (incl. Material/ Sicherheitsüberprüfung/ Arbeitszeit). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39711400. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Waschmaschinen 1) KURZE BESCHREIBUNG: 1100 Stück - Waschvollautomat, Frontlader, Standger?t, mind. 4,5 kg Füllmenge, Schleuderdrehzahl >U/ 800 min 12 Programme, Maße ca. HBT 85x60x60 cmAnschlu?wert bei 16A < 2,7 kW Energieverbrauch = 1,1 kWh, Wasserverbrauch = 65 l, Energieeffizienzklasse mind. A (incl. Wasserstop, Zulaufschlauch und Ablaufschlauch). ? Abtransport der Altgeräte -pauschal, ? Anschlussarbeiten (isb. Entfernung der Transportsicherung, Zu- und Ablauf anschließen). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 42716120. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen gem. der ABL der Landeshauptstadt Wiesbaden und VOL/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Leistungsfähigkeit, Referenzliste, Erklärung über die Zuverlässigkeit. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
80-021/09 RV Haushaltsgro?ger?.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.3.2010 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 15 EUR bis zum 27.2.2009 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck: 4500006340 / OV 80-001/09) ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. (Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 25.3.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 21.5.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2131/394. Nachr. V-Nr/AKZ: 80-021/09 RV Haushaltsgro?ger?.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s.
I.1) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.1.2010.
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